Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetleistung extrem gering

Hallo,  ich habe bereits mehrere Mal bei der Hotline angerufen aber mir konnte bisher leider nicht geholfen werden, daher versuche ich es auf diesem Weg. Seit einigen Wochen ist meine Internetgeschwindikeit erschreckend schlecht. Ich habe eine 100 mb...

Karsten660 von Netzwerkforscher
  • 1197 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Problem wieder da ! Von 500mbit kommen nur 150-200mbit an ! WICHTIG !

War zu schön um wahr zu sein. Leider ist seid gestern wieder das Problem da. 2 Tage waren die vollen 500mbit da und nun wieder das gleiche wie vorher. Bitte stellt das wieder zurück mit der IPV6 auf IPV4. EGAL welche Uhrzeit er hängt bei 200mbit FEST...

zyronyy von Digitalisierer
  • 639 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6 Routing Probleme?

Hallo zusammen, kann es sein, dass es seit ein paar Tagen Routing-Probleme im IPv6 gibt? Manche Seiten kann ich nicht erreichen: Anbei ein paar Traceroutes:Hier funktioniert es nicht: mtr speed.hetzner.de -wStart: Wed Apr 10 08:06:16 2019HOST: ds9 Lo...

Werner9 von Netzwerkforscher
  • 1207 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kronshagen(Abends)

Guten Abend,auch bei mir das problem mit dem langsamen Internet zu den Abendstunden.Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 100 Welches Modem/ Router nutzt Du? HitronLeih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering; PacketlossWie ist...

Router.jpg speedtest.jpg pingplotter.jpg pingplotter2.jpg
Brandl4 von Smart-Analyzer
  • 1236 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Internet: aufruf mancher Websiten nicht möglich

Guten Tag, seit gestern Abend verzeichne ich leider einige Probleme / Unstimmigkeiten bei unserem Internetanschluss. Einige Websiten lassen sich nicht aufrufen. z.B. www.eprimo.de oder https://kreditkarten-banking.lbb.de/Amazon/cas/dispatch.do?bt_PRE...

Vodafone Hilfe.jpg
Dansko von Daten-Fan
  • 1145 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Latenzprobleme am Abend / Internet dadurch für mich unbrauchbar

Sehr geehrte Community, leider plagt mich seit einiger Zeit ein großes Problem mit meiner Kabel Leitung.Jeden Abend explodiert hier mein Ping von Tagsüber 20ms auf 160-200ms Wann immer ich also nach einem harten Arbeitstag nach Hause komme und meinem...

Instagram Ladeprobleme im WLAN mit iPhone App

Schönen Guten Tag, wir haben Red Internet & Phone 400 CableRouter: CBN CH7466CE als Leihgerät im VertragSeit längerer Zeit haben wir beim benutzen der Instagram-App mit iPhone SE und iPhone 6 (aktuelle iOS Version) über WLAN 5Ghz sehr oft Verbindungs...

schmalTM von Smart-Analyzer
  • 2858 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes