abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Paketverluste auf der X1.
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,


aktuell habe ich gerade beim spielen von Rocket League extreme Paketverluste bis hin zu Verbindungsabbrüchen. Ich bin was solche Technikkram angeht absolut unwissend. Ja so Leute gibts dann wohl auch mal ab und an. 🙂


Was ich zumindest sagen kann ist: Ports sind Offen, Nat Typ ebenfalls. 120mbit Horizon wo aktuell 129,86MBit/s an Download und 6,02 MBit/s an Upload ankommen. Latenz liegt bei 23 MS. Angeschlossen ist diese per LAN Kabel an der mitgelieferten Horizon Box. 


Ein Jahr hatte ich nun keine Probleme, doch seit zwei Wochen wird es nahezu unerträglich. Erst wenn man die Box resettet oder neu hochfährt, kriegt man das Problem kurzzeitig im Griff. Dann geht das Spiel wieder von vorne los.. 


Wie bereits erwähnt bin ich absolut unwissend, weswegen ich vielleicht erst einmal wissen möchte welche Logs euch wo helfen könnten damit man mal eine qualifiziertere Antwort bekommt als am Telefon. 



Lg

0 Antworten 0