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Lösung
am 10.07.2019 02:27 - zuletzt bearbeitet am 11.07.2019 11:49 von akoch
Seit ca. drei Wochen ist kein LTE-Netz mehr vorhanden und unsere Gigabox somit nutzlos.
Laut Netzabdeckung und Standortcheck soll alles einwandfrei laufen. Tut es aber nicht.
Ich bitte um Rückmeldung!
Edit: @Kimbo Thread in passendes Board verschoben. DSL-->Mobilfunk Gruß WolfgangF
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.07.2019 12:02 - bearbeitet 22.07.2019 12:08
Es gab noch eine falsche Konfig an den Antennen.
Dieses wurde heute gegen 11:00 Uhr korrigiert.
Bitte mal prüfen.
Ich schaue später auch mal rein ob ich eine positive Änderung erkennen kann.
Die ersten Daten sehen schon sehr gut aus.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.07.2019 11:40
Hallo kimbo,
in dem Ort kann ich in der Tat weder Ausfälle, noch Wartungsarbeiten oder Reklamationen anderer Kunden erkennen.
In welcher Farbe leuchtet denn der GigaCube?
Viele Grüße
Dave
11.07.2019 11:56 - bearbeitet 11.07.2019 12:09
Wenn ich mir hier die Statistikdaten anschaue, die die MODs nicht haben, sehe ich deutliche Probleme an der LTE Station.
Ich versuche mal einen Reset der Station.
Bitte mal ab 12:00 Uhr prüfen obs wieder klappt.
Ich sehe das erst später in der Statistik.
Bin doch noch dran, weil ich noch was gefunden habe.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.07.2019 12:19
Am 20.6. gab es eine geplante Arbeit zur Vorbereitung für LTE1800.
Seit dem gibt es die Probleme, weil wohl vor Ort die Kabel nicht angeschlossen sind.
Ich lasse das mal klären.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.07.2019 11:34
Aktuelle Infos dazu:
Sie (die Fa. die vor Ort war) werden Anfang nächster Woche zum Standort fahren und das genaue Problem ermitteln und klären.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.07.2019 06:29
am 22.07.2019 08:50
Hier die Infos vom letzten Donnerstag:
Unser Partner war gestern vor Ort, konnte allerdings das Problem nicht beheben.
Sie werden den Standort diese Woche erneut anfahren, voraussichtlich aber erst morgen.
Allerdings ist seit gestern die L1800 integriert worden, wir priorisieren gerade die finale Integration
um schnellstmöglich die LTE Services wieder herzustellen.
Ich habe jetzt eine erneute Anfrage dazu gestellt, weil ja eine neue Woche angefangen hat.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!22.07.2019 12:02 - bearbeitet 22.07.2019 12:08
Es gab noch eine falsche Konfig an den Antennen.
Dieses wurde heute gegen 11:00 Uhr korrigiert.
Bitte mal prüfen.
Ich schaue später auch mal rein ob ich eine positive Änderung erkennen kann.
Die ersten Daten sehen schon sehr gut aus.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 23.07.2019 16:25
am 24.07.2019 07:38
Aber nicht alle auf einmal
Danke fürs Feedback.
Hier dann zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!