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Frage

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Antwort

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Lösung

(HXLW22) 25782 (OT Lüdersbuttel) -kein LTE, lediglich Edge-
Kimbo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit ca. drei Wochen ist kein LTE-Netz mehr vorhanden und unsere Gigabox somit nutzlos.

Laut Netzabdeckung und Standortcheck soll alles einwandfrei laufen. Tut es aber nicht.

Ich  bitte um Rückmeldung!

 

Edit: @Kimbo  Thread in passendes Board verschoben. DSL-->Mobilfunk   Gruß WolfgangF

Betreff um Station ergänzt (akoch)

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Kimbo 

Es gab noch eine falsche Konfig an den Antennen.

Dieses wurde heute gegen 11:00 Uhr korrigiert.

Bitte mal prüfen.

Ich schaue später auch mal rein ob ich eine positive Änderung erkennen kann.

Die ersten Daten sehen schon sehr gut aus.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

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9 Antworten 9
Dave
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kimbo,

 

in dem Ort kann ich in der Tat weder Ausfälle, noch Wartungsarbeiten oder Reklamationen anderer Kunden erkennen.

In welcher Farbe leuchtet denn der GigaCube?

 

Viele Grüße

Dave

 

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@Kimbo 

Wenn ich mir hier die Statistikdaten anschaue, die die MODs nicht haben, sehe ich deutliche Probleme an der LTE Station.

Ich versuche mal einen Reset der Station.

Bitte mal ab 12:00 Uhr prüfen obs wieder klappt.

Ich sehe das erst später in der Statistik.

Bin doch noch dran, weil ich noch was gefunden habe.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

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Am 20.6. gab es eine geplante Arbeit zur Vorbereitung für LTE1800.

Seit dem gibt es die Probleme, weil wohl vor Ort die Kabel nicht angeschlossen sind.

 

Ich lasse das mal klären.

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Aktuelle Infos dazu:

 

Sie (die Fa. die vor Ort war) werden Anfang nächster Woche zum Standort fahren und das genaue Problem ermitteln und klären.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

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Kimbo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi, gibt es schon Neuigkeiten? Das Netz ist immernoch schlecht 😞

Hier die Infos vom letzten Donnerstag:

 

Unser Partner war gestern vor Ort, konnte allerdings das Problem nicht beheben.

Sie werden den Standort diese Woche erneut anfahren, voraussichtlich aber erst morgen.

Allerdings ist seit gestern die L1800 integriert worden, wir priorisieren gerade die finale Integration

um schnellstmöglich die LTE Services wieder herzustellen.

 

Ich habe jetzt eine erneute Anfrage dazu gestellt, weil ja eine neue Woche angefangen hat.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

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@Kimbo 

Es gab noch eine falsche Konfig an den Antennen.

Dieses wurde heute gegen 11:00 Uhr korrigiert.

Bitte mal prüfen.

Ich schaue später auch mal rein ob ich eine positive Änderung erkennen kann.

Die ersten Daten sehen schon sehr gut aus.

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Kimbo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Fantastisch, wir haben im ganzen Dorf wieder LTE! Vielen Dank!!!

Aber nicht alle auf einmal Smiley (fröhlich)

Danke fürs Feedback.

Hier dann zu.

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