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Antwort
Lösung
am 15.09.2018 17:29
Hallo zusammen,
seit ca. einem halben Jahr und mehreren Anläufen über die Service-Hotline reagiert meine GigaTV-Box immer noch mit dem Hinweis: "Das hat nicht geklappt .... Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst."
Ich habe zwischenzeitlich alles erdenkliche versucht:
- Sofware-Update
- Hardwaretest
- vom Stromnetz getrennt
- Verbindung über LAN und WLAN
Am Router (ich verwende die Fritz!Box 6490 Cable) wird eine bestehende Verbindung zur GigaTV-4K-STB angezeigt.
Ich bitte höflichst um Austausch des Gerätes.
Mit freundlichen Grüßen
der kleine Klaus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.09.2018 11:35
Hallo Kleiner-Klaus,
das klingt ja nicht so gut. Ich möchte mir gern anschauen, was unser System zu Deiner Box sagt und gegebenenfalls den Tausch auslösen. Sende mir dafür bitte eine Privatnachricht mit Deiner Adresse und Kundennummer. Melde Dich danach bitte wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.09.2018 11:35
Hallo Kleiner-Klaus,
das klingt ja nicht so gut. Ich möchte mir gern anschauen, was unser System zu Deiner Box sagt und gegebenenfalls den Tausch auslösen. Sende mir dafür bitte eine Privatnachricht mit Deiner Adresse und Kundennummer. Melde Dich danach bitte wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.09.2018 11:10
Guten Morgen Claudia,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Gestern kam bereits ein Tauschgerät. Nun läuft wierder alles.
Vielen Dank dem Team.
Liebe Sonntagsgrüße,
Klaus-J. G.
am 26.09.2018 18:10
Hallo Klaus,
umso besser :). Danke für die Rückmeldung, dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Fernsehen und schließe hier nun.
Viele Grüße,
Claudia