GigaTV 4K Box verbindet sich nicht mit dem Netzwerk
Kleiner-Klaus
Daten-Fan
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Hallo zusammen,

seit ca. einem halben Jahr und mehreren Anläufen über die Service-Hotline reagiert meine GigaTV-Box immer noch mit dem Hinweis: "Das hat nicht geklappt .... Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst."

Ich habe zwischenzeitlich alles erdenkliche versucht:

- Sofware-Update

- Hardwaretest

- vom Stromnetz getrennt

- Verbindung über LAN und WLAN

Am Router (ich verwende die Fritz!Box 6490 Cable) wird eine bestehende Verbindung zur GigaTV-4K-STB angezeigt.

Ich bitte höflichst um Austausch des Gerätes.

Mit freundlichen Grüßen

der kleine Klaus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderator:in
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Hallo Kleiner-Klaus,

 

das klingt ja nicht so gut. Ich möchte mir gern anschauen, was unser System zu Deiner Box sagt und gegebenenfalls den Tausch auslösen. Sende mir dafür bitte eine Privatnachricht mit Deiner Adresse und Kundennummer. Melde Dich danach bitte wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

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3 Antworten 3
Claudia
Moderator:in
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Hallo Kleiner-Klaus,

 

das klingt ja nicht so gut. Ich möchte mir gern anschauen, was unser System zu Deiner Box sagt und gegebenenfalls den Tausch auslösen. Sende mir dafür bitte eine Privatnachricht mit Deiner Adresse und Kundennummer. Melde Dich danach bitte wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Guten Morgen Claudia,

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Gestern kam bereits ein Tauschgerät. Nun läuft wierder alles.

Vielen Dank dem Team.

Liebe Sonntagsgrüße,

Klaus-J. G.

Claudia
Moderator:in
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Hallo Klaus,

 

umso besser :). Danke für die Rückmeldung, dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Fernsehen und schließe hier nun.


Viele Grüße,

Claudia

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