Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2018 20:22
Hallo zusammen und getrennt
Seit ein paar Monaten haben wir unsere Kabel-Lösung, aber auch neue Probleme. Am nervigsten ist die oben vermutetete Eigenschaft, dass nämlich die von mir mit ERLAUBTen WiFi-Clients befüllte Liste bei jedem Stromausfall/Netzstecker-Ziehen geleert zu werden scheint. Kennt das jemand und/oder kann mir eine Abhilfe nennen?
Danke vorab für jede Antwort und Kommentar.
Gebhardt
am 24.08.2018 16:56
Die oben erwähnte Liste ist diejenige der Router-Bedienoberfläche unter WiFi ( /wifi_page/wlanAccess.html ). Ich trage dort die erlaubten Clients ein (ACCESS).
am 24.08.2018 17:17
am 26.08.2018 18:08
Hi kablusr,
wenn Du mir Deine Kundendaten zukommen lässt, dann leite ich das gern an unsere Fachabteilung weiter. Die Einstellungen sollten erhalten bleiben, wenn man das gerät vom Strom trennt. Kannst Du bitte vorab einen Werksreset mit dem Router machen?
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 04.09.2018 08:57
Hallo kablusr,
wenn Du die Vollmach in der PN nicht anhängen kannst, lade sie bitte in einer Cloud wie Dropbox oder OneDrive hoch und schick uns den Link per PN. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.09.2018 11:53
am 23.09.2018 17:34
am 26.09.2018 18:24
Hallo Gebhardt,
wie bereits von @seelo2010 angegeben, gibt es beim Kabelrouter keine Sicherung.
Falls Du so etwas wünscht und mehr Einstellungen wie auch ein Telefonbuch anlegen möchtest, wäre die Homebox3 Deine Wahl. 🙂
Gruß
Jens