Hallo, ahbe heute meinen Kabelrouter, sowie die Aktivierungscodes per Post erhalten und alles entsprechend angeschlossen. Leider blinkt die @-LED in Endlosschleife. Das ganze bereits seit über 6 Stunden. Was muss ich tun, damit es funktioniert? Vie...
Meine Upload Geschwindigkeit liegt seit ungefähr 5 tagen zwischen 0,5 MB/s - 2 MB/s statt den Vertraglich vorgesehenen 12 MB/s. Morgens und Nachts ist der Upload bei voller leistung ab Mittags geht er dann stetig bergab, was es unmöglich macht online...
I have purchased a combi package for internet and cable tv. I have connected the router to the cableplug on the wall and to my computer. The computer recognizes the router but reports that there is no internet. I have tried to call customer service -...
Hallo liebe Community, leider haben wir jetzt schon seit über 2 Wochen eine dauerhafte Schwankungen der Bandbreite und des Pings. Dabei ist es unabhängig ob ich mit dem Lan-Kabel direkt am Router bin oder ob ich mit dem Wlan verbunden bin - die Ver...
Hat jemand noch Probleme mit dem Internet und Telefon in Raum Bochum?Seit heute Nacht hab ich kein internet und kann nicht telefonieren .....................................................................................................................
Moin Gestern 15.08.18 wurde Internet 100 +TV installiert Techniker meinte man Könnte sofort Internet und TV nutzen würde schon laufen ! so heute 16.08.18 hatte ich zeit die TVGigabox anzuschliesen und wollte das Internet auszuprobieren also alles a...
Habe seit kurzem ein Austauschgerät , da meine alte Fritzbox defekt war. Seitdem bricht ständig die Verbindung zu Handy, Laptop ab. Bekomme die Meldung Authentifizierung Problem. Das Problem hatte ich vorher nie. Habe den Verdacht, dass die Fritzbox ...
Hallo, ich habe das Produkt "Internetanschluss 16" gebucht und im Zuge dessen das Kabelmodem Cisco EPC3212 als Leih-Gerät neben mir stehen. Wohnhaft bin ich in einem Mehrfamilienhaus, das mit einer suboptimalen Kabelanlage gestraft ist (neben dem Hau...
Hallo,habe folgendes Problem. Seit gestern wurde das analgoe Fernsehen abgeschaltet. Leider funktioniert bei mir über meinen Fernseher mit Ci+Modul nur noch ein-zwei Programme. Habe schon einiges versucht: - CI+Modul neu eingesteckt - Programm über 3...
Hallo Zusammen,wir haben keinen Empfang mehr mit unserem Samsung Digital Fetsplattenreceiver. Es kommt nur der Hinweis: Hinweis 2 Ihr Digital-Receiver kann kein Antennensignal empfangen.In der Servicehotline kommt nur die Ansage einen Sendersuchlauf ...