Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload Geschwindigkeit zu gering

Meine Upload Geschwindigkeit liegt seit ungefähr 5 tagen zwischen 0,5 MB/s - 2 MB/s statt den Vertraglich vorgesehenen 12 MB/s. Morgens und Nachts ist der Upload bei voller leistung ab Mittags geht er dann stetig bergab, was es unmöglich macht online...

mori802 von Daten-Fan
  • 717 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

English helpline

I have purchased a combi package for internet and cable tv. I have connected the router to the cableplug on the wall and to my computer. The computer recognizes the router but reports that there is no internet. I have tried to call customer service -...

Ping viel zu Hoch & Bandbreiten werden nicht erreicht

Hallo liebe Community,   leider haben wir jetzt schon seit über 2 Wochen eine dauerhafte Schwankungen der Bandbreite und des Pings. Dabei ist es unabhängig ob ich mit dem Lan-Kabel direkt am Router bin oder ob ich mit dem Wlan verbunden bin - die Ver...

Gelöst! Probleme mit dem Internet

Hat jemand noch Probleme mit dem Internet und Telefon in Raum Bochum?Seit heute Nacht hab ich kein internet und kann nicht telefonieren .....................................................................................................................

von Nicht anwendbar
  • 343 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Internet Freischaltung

Moin Gestern 15.08.18 wurde Internet 100 +TV  installiert Techniker meinte man Könnte sofort Internet und TV nutzen würde schon laufen ! so heute 16.08.18 hatte ich zeit die TVGigabox anzuschliesen und wollte das Internet auszuprobieren  also alles a...

Fritzbox6360 defekt?

Habe seit kurzem ein Austauschgerät , da meine alte Fritzbox defekt war. Seitdem bricht ständig die Verbindung zu Handy, Laptop ab. Bekomme die Meldung Authentifizierung Problem. Das Problem hatte ich vorher nie. Habe den Verdacht, dass die Fritzbox ...

Ute1974 von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit etwa einem Monat regelmäßige Neustarts des CISCO-Kabelmodems

Hallo, ich habe das Produkt "Internetanschluss 16" gebucht und im Zuge dessen das Kabelmodem Cisco EPC3212 als Leih-Gerät neben mir stehen. Wohnhaft bin ich in einem Mehrfamilienhaus, das mit einer suboptimalen Kabelanlage gestraft ist (neben dem Hau...

Shield72 von Netzwerkforscher
  • 802 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Empfang über CI+Modul gestört bzw. funktioniert gar nicht

Hallo,habe folgendes Problem. Seit gestern wurde das analgoe Fernsehen abgeschaltet. Leider funktioniert bei mir über meinen Fernseher mit Ci+Modul nur noch ein-zwei Programme. Habe schon einiges versucht: - CI+Modul neu eingesteckt - Programm über 3...

Samsung: Hinweis 2 Ihr Digital-Receiver kann kein Antennensignal empfangen.

Hallo Zusammen,wir haben keinen Empfang mehr mit unserem Samsung Digital Fetsplattenreceiver. Es kommt nur der Hinweis: Hinweis 2 Ihr Digital-Receiver kann kein Antennensignal empfangen.In der Servicehotline kommt nur die Ansage einen Sendersuchlauf ...

Matt77 von Smart-Analyzer
  • 9541 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes