abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN und Telefonie funktionieren nicht - Router LEDs blinken
Tonscho
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wir haben seit einigen Tagen Probleme mit dem WLAN und seit heute auch mit der Telefonie. Wir haben den Router cbn Model CH7466CE schon komplett vom Strom genommen und neu gestartet, aber es bringt nichts. Die LEDs für WLAN und Telefonie blinken, die beiden anderen leuchten konstant. Zwei Portanschlüsse auf der Rückseite vom Router leuchten orange, nur einer leuchtet grün. Ich habe versucht über die Seite http://kabel.box auf die Routerkonfiguration zu kommen, aber die Seite gibt es anscheinend gar nicht mehr. 

Wie kommen wir hier zu einer Lösung?

Gruß Toni

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ah ok, das wusste ich gar nicht. Danke!

Hotline hatte ich schon zu allererst probiert, das war mehr als enttäuschend. Aber dann muss ich es doch noch einmal probieren.