Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2023 13:23
Hallo,
wir haben seit einigen Tagen Probleme mit dem WLAN und seit heute auch mit der Telefonie. Wir haben den Router cbn Model CH7466CE schon komplett vom Strom genommen und neu gestartet, aber es bringt nichts. Die LEDs für WLAN und Telefonie blinken, die beiden anderen leuchten konstant. Zwei Portanschlüsse auf der Rückseite vom Router leuchten orange, nur einer leuchtet grün. Ich habe versucht über die Seite http://kabel.box auf die Routerkonfiguration zu kommen, aber die Seite gibt es anscheinend gar nicht mehr.
Wie kommen wir hier zu einer Lösung?
Gruß Toni
am 31.10.2023 15:23
am 01.11.2023 15:40
Ah ok, das wusste ich gar nicht. Danke!
Hotline hatte ich schon zu allererst probiert, das war mehr als enttäuschend. Aber dann muss ich es doch noch einmal probieren.