Giga TV Odyssee (Vodafone lässt einen hängen)
Saschman93
Smart-Analyzer
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Hallo Zusammen,

 

ich fühl mich im Moment wirklich ziemlich "veralbert" und von Vodafone alleingelassen!

Alles begann am 06.02.2018 als unsere Giga TV Box irgendwie nicht mehr wollte und ich die Technik anrief die mir das Gerät prompt austauschen liesen.

 

Als ich das Austauschgerät erhielt  ging aber unser altes Gerät mittlerweile wieder...

und da ich keine Lust hatte mich zum einen wieder an die aufwendige Senderprogrammierung sowie den Verlust der aufgenommenen Sendungen hatte, habe ich das Tauschgerät zurückgeschickt. 

 

Nach einiger Zeit stellten wir dann fest dass die Box sich nicht mehr mit dem Netzwerk verbindet. am 15.03.2018 also dann bei der Technik angerufen die mir sagten dass die alte Seriennummer  aus dem Vertrag genommen wurde. 

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(SAGT EINEM ABER AUCH MAL NIEMAND VORHER)

OK...also was nun...Techniker meint dass es kein Problem ist und er nur die Seriennummer der alten Box braucht um sie wieder einpflegen zu lassen (whatever)

Am darauffolgenden Samstag (17.03.2018) sollte sich dann ein Techniker melden um den Prozess (Einrichtung) abzuschliesen. 

Der Anruf erfolgte zwar, aber es wurde lediglich die Seriennummer abgefragt. 

 

Dann gar nichts mehr....

 

Erneuter Anruf meinerseits am 20.03.2018 in dem mir mitgeteilt wurde dass es nur noch kurz dauern kann (einpflegen von Seriennummer in Vertrag) 

 

Seit dem geht zwar immer noch nichts, aber nun fühlt sich auch noch dazu niemand mehr zuständig...wenn ich anrufe wird von Technik auf Vertrag und umgekehrt verwiesen. Dann heißt es wieder mal dass da das Ticket noch offen wäre und man warten muss.... Einen erneuten Austausch könne man übrigens aufgrund des offenen Tickets nicht machen.

 

Ich werde am Telefon abgewimmelt und als ich nach dem Namen einer Mitarbeiterin fragte, hieß es (Wortlaut) "Der Name ist unwichtig" und dann wurde aufgelegt! 

 

Noch dazu wurde mir auf der aktuellen Rechnung  250,-€ für eine nichtzurückgesendtet Box (Austauschgerät) in Rechnung gestellt. Auf Nachfrage hies es zwar dass es sich dabei um ein Misverständnis handle, aber meiner Bitte einer Mail mit  schriftlicher Bestätigung kam niemand nach.

 

Das war jetzt die "Kurzform"...sorry für den langen Text 

 

 

Ich war jetzt 8 Jahre zufriedener Kabel Deutschland Kunde und wäre gerne bei Vodafone geblieben, aber nicht unter solchen Umständen! 

 

Weiß irgendjemand Rat???

 

VG

BT

 

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Saschman93
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Hallo Thomas,
vielen Dank ...Ja der Beitrag kann geschlossen werden.
VG