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Antwort
Lösung
am 31.07.2019 13:45
Hallo
ich muss leider ein Geschwindigkeitsproblem mit meinem Kabelanschluss meldet. HIer die Daten:
Vertrag: Red Internet & Phone 200 Cable
Modem: Leihgerät CBN CH7466CE
Problem: Geschwindigkeit ist zu gering. Ich habe mehrere Speedtests an unterschiedlichen Stellen gemacht. Über W-Lan und auch direkt per Kabel am Modem komme ich nicht über einen einen Wert von max 70Mb/s. Habe auch mehrere verschiedene Kabel getestet. Modem Reset brachte keine Verbesserung.
Browser : Chrome, Windows 10
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Grüße
am 31.07.2019 13:50
Poste bitte noch die DS Kanäle 23 und 24 und die 4 Upstreamkanäle.
Was man bei den geposteten bereits erkennen kann, bei den Kanälen 1-4 ist der SNR Wert zu gering.
Gruß Kurt
am 31.07.2019 13:58
31.07.2019 14:04 - bearbeitet 31.07.2019 14:05
Ja auch deine 4 Upstreamkanäle sind mit 94 außerhalb des Toleranzbereichs.
Da muss bei dir ein Techniker vorbei kommen, der das wieder einpegelt. Du kannst dich direkt an die Service Hotline wenden, 0800 5266625 oder du wartest bis sich hier ein Mod meldet. Der kann das auch in die Wege leiten. Kann aber ein wenig dauern.
Gruß Kurt
am 31.07.2019 19:52
Hey,
ich kann auch mal schauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias