TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2020 19:09
guten Abend,
Ich habe am Samstag, den 19.09.2020 meine Fritzbox Cable 6591 bekommen und sofort, wie in der Anleitung beschrieben, angeschlossen.
Nach ein paar Minuten Wartezeit sah alles gut aus. Bei dem Versuch zu aktivieren kam die Meldung "Leider können wir Ihnen derzeit nicht mitteilen ob ihr Anschluss funktioniert".Habe jetzt ein paar zage gewartet und die Box nochmal vom Strom genommen und wieder angeschlossen.
Die unten genannten Meldung haben sich nicht verändert!
Internet ist verbunden. Datum der Box 01.01.1970.
Zeit konnte nicht aktualisiert werden.
Server Antwortet nicht
Nun weiß ich nicht mehr weiter.....
Beim Kundenservice erreiche ich nur den Computer.
Vetragsnummer
am 23.09.2020 19:46
Hi Akademik1987,
da scheint wohl die Selbstaktivierung zu hängen. Ich schaue es mir mal an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 24.09.2020 17:42
Dankeschön!
Pn ist raus 😉
am 25.09.2020 15:03
Hi Akademik1987,
es war zwar ein kleiner Zahlendreher in der gesandten Kundennummer, aber ich habe Dich auch so gefunden 😉
Ich habe den Anschluss für Dich aktiviert. Teste es dann bitte mal aus. Bitte denke auch daran, dass wir aktuell noch auf das Formular zur Rufnummernmitnahme warten.
Viele Grüße
Lars