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Lösung
am 23.12.2023 20:39
Guten Tag,
diesen Samstag habe ich den Kabelrouter angeschlossen und das Internet ging anfangs auch für circa 5 min.
Trotz dem Leuchten der Internet LED am Router und angezeigter WLAN- verbindung, habe ich keine Internet Verbindung. Wenn ich mich mit WLAN oder auch LAN verbinde, bekomme ich nur diese Meldung: "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.(..)"
Den Bearbeitungsstatus bei MeinVodafone kann ich leider auch nicht einsehen, aufgrund irgendeiner Fehlermeldung.
Ich wäre sehr dankbar wenn ein Mod vielleicht mal drüber schaut.
LG
am 23.12.2023 21:11
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 25.12.2023 09:48
Danke Ihnen für diesen Hinweis!