abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490
Cariad
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi. Haben uns letzte Woche eine fritzbox 6490 gekauft. Konnten sie auch problemlos anmelden. Heute hatten wir plötzlich kein Internet mehr und er möchte den aktivierungs Code eingeben haben. Wenn wir den Code neu eingeben erscheint eine Meldung das der Router Vodafone gehört und auf einem anderen Nutzer läuft. Was kann das sein??
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Dann bring sie zurück und lasse dir dein Geld wieder geben.

 

Nur eine Box mit der Artikel Nummer 2000 2778 ist eine freie Box, die du nutzen kannst.

 

Gruß Kurt

 

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal die Artikelnummer der Box. Diese findest du auf der Unterseite.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Cariad
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Artikel Nr. 2000 2691

Diese Box kannst du nicht verwenden, da es sich um eine Vodafone Leihbox handelt, die einem anderen Anschluss zugeordnet ist. Die hätte dir nie verkauft werden dürfen. Von eBay erworben?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Cariad
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein von expert bening 🤔

Dann bring sie zurück und lasse dir dein Geld wieder geben.

 

Nur eine Box mit der Artikel Nummer 2000 2778 ist eine freie Box, die du nutzen kannst.

 

Gruß Kurt

 

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Cariad@  schrieb:
Nein von expert bening 🤔

Die Rezensionen über "expert Bening aus Aurich" haben es in sich, wow!

Dieser E-Fachmarkt, verkauft alte Ware, Gebrauchtware, als Neuware und dies noch zu UVP!

Ist dies nicht "xxx" ?

ggü. den Kunden auf jeden Fall! Dieser hat sich ein Neugerät gekauft und darf auf eigene Kosten rétour und das Gerät umtauschen!

Ggü. Vodafone? Rückt ja die Fa Vodafone auch in ein schlechtes Licht, wenn diese das Gebaren dieser Firma nicht rügen....


Gruss Mortuus

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Also wenn mir so etwas passiert wäre würde ich an die "Expert Zentrale" schreiben und mich beschweren. Denn es kann nicht sein, das ein Fachmarkt so etwas verkauft.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!