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am 09.05.2020 06:54
Hallo Support,
ich habe in den letzten Tagen alles Versucht
Router reset - Netzwerkkabel getauscht etc. Aber alles ohne erfolg.
Habe auch das hier alles versucht.
und
Kann ggf. einer euer Supporter meine Leitung prüfen. Danke.
Gruß
Rene
am 09.05.2020 17:52
sagt wohl alles eben auch mal mei Firmenlaptop versucht das der gleiche mini Speed 1GB sehen denke ich um einiges anders aus.
am 10.05.2020 00:32
Das bringt nichts - alleine auf deinem Screenshot der Signalpegel sind einige Werte schon unten bei raus...
Da muss ein Techniker ran und die Leitung neu einpegeln...
am 10.05.2020 05:36
ok, muss ich dafür anrufen oder kann das einer von Support hier das Tickt erstellen ?
Gruß
Rene
am 10.05.2020 09:49
Das Ticket kann hier eröffnet werden. Bei 116mbit denke ich das es eher an der netzwerkkarte liegt. Wenn es eine fast Ethernet Karte ist kann die kein 1gbit
am 10.05.2020 10:28
@DreiViertelFlo schrieb:
Das Ticket kann hier eröffnet werden. Bei 116mbit denke ich das es eher an der netzwerkkarte liegt. Wenn es eine fast Ethernet Karte ist kann die kein 1gbit
Sorry, aber deine Aussage ist schlichtweg falsch.
Wenn es eine Fast-Ethernet-Karte wäre, die "nur" 100 MBit/s kann, kommen da keine 116 MBit/s beim Test raus - zumal ein Test vorher schon mal 239 MBit/s zeigte. Im Fall einer Fast-Ethernet-Karte liegt das Limit bei ungefähr 95..96 MBit/s - das wären nämlich die 100 MBit/s, die die Karte kann, abzüglich des Protokoll-Overheads.
am 10.05.2020 10:30
Ok also Beiträge nicht gelesen. Und das ich meinen firmenlaptop auch versucht habe. Auf Arbeit sind wir bei ca. 900Mbit und wenn ich den Laptop hier anschließe bei ca. 216Mbit ok dann muss ich meiner Firma sagen das auch am Laptop die netzwrkkarte defekt ist. Und natürlich auch meine 1GB Karte von HP Rechner. So ich hoffe du findest den Fehler was ich damit sagen möchte.
Grüße Rene
10.05.2020 13:39 - bearbeitet 10.05.2020 13:39
An welchem Supporter darf ich den nun meine Daten schicken Kundennummer etc ? Weil so wie ich das sehe komme ich ohne Techniker Termin nicht weiter.
Gruß
Rene
am 11.05.2020 08:54
So mal einen aktuellen TEST gemacht.
am 11.05.2020 12:49
Wie lange sind den zur Zeit die Antwortzeiten von den Supportern ? (und ja ich weiß was z.Z los ist)
Ich frage nur ob ich dann nicht doch lieber anrufe.
Danke euch
am 13.05.2020 15:57
Hi René,
wir haben Deine Kundendaten noch vom letzten Mal. Ein paar Pegel sind zwar etwas niedrig, aber das sollte nicht für die Probleme sorgen. Bevor ich Dir einen Techniker schicke habe ich mal was versucht. Kannst Du bitte schauen ob´s geholfen hat?
VG Wallace