Freischaltung DSL Festnetz
baki2005
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo

 

Kundenummer  xxxxxxxxxxxx

 

habe am 4.9. meinen Anschlusstermin bekommen , es sollte ein Techniker kommen zwischen 8-12 Uhr .

Den ganzen Tag gewartet und Urlaub genommen , und es kam keiner .

Bei Vodafone angerufen , und neuen Termin vereinbart heute den 8.9. sollte erneut ein Techniker kommen , und wieder kam keiner !

und nun ????

 

Ich komme mir echt *schlecht beraten* vor , niemand meldet sich bei mir !! und immer noch kein Internet und Festnetz .

wie soll es witer gehen ???

 

Am Motag werde ich die Bundesnetzagentur informieren !

Das fängt ja gut an 

 

Edit: Kunden-Nr aus Datenschutzgründen gelöscht. Da es sich um DSL handelt, habe ich den Beitrag von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" verschoben. 

1 Antwort 1
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

baki2005 schrieb:

 

Am Motag werde ich die Bundesnetzagentur informieren !

 


 Die kennt das schon und weiß bescheid.