Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2017 19:17 - zuletzt bearbeitet am 08.09.2017 19:38 von retsam
hallo
Kundenummer xxxxxxxxxxxx
habe am 4.9. meinen Anschlusstermin bekommen , es sollte ein Techniker kommen zwischen 8-12 Uhr .
Den ganzen Tag gewartet und Urlaub genommen , und es kam keiner .
Bei Vodafone angerufen , und neuen Termin vereinbart heute den 8.9. sollte erneut ein Techniker kommen , und wieder kam keiner !
und nun ????
Ich komme mir echt *schlecht beraten* vor , niemand meldet sich bei mir !! und immer noch kein Internet und Festnetz .
wie soll es witer gehen ???
Am Motag werde ich die Bundesnetzagentur informieren !
Das fängt ja gut an
Edit: Kunden-Nr aus Datenschutzgründen gelöscht. Da es sich um DSL handelt, habe ich den Beitrag von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" verschoben.
am 08.09.2017 19:43
baki2005 schrieb:
Am Motag werde ich die Bundesnetzagentur informieren !
Die kennt das schon und weiß bescheid.