Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2017 23:22
Hallo,
da mir bzw. der Anschlussinhaberin (meiner Mitbewohnerin) aus irgendeinem Grund nicht vom Kundendienst geholfen werden kann, suche ich einfach nur nach Erfahrungsberichten von ein paar Kielern.
Unser VDSL wurde vor 9 Tagen geschaltet und es lief auch alles glatt, bis ca. 18:30, die übliche Chose (Ping 100-200, nur 2-10Mbit von 50, extremer Packet Loss).
Meine Frage bzw. Bitte: Hat hier irgendwer sich noch mit Vodafone im oder nahe PLZ-Bereich 24118 in Verbindung gesetzt und eine Auskunft zu Ausbauzeiten bekommen? Bin für jede Information dankbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.08.2017 14:15
Hallo Xenonic,
der Ausbau zögert sich noch hinaus. Wir stellen ab Mitte August alle Anschlüsse der Reihe nach auf ein neues Vorleistungsprodukt (Bitstrom-Layer-2) um. Dadurch sorgen wir ebenfalls für Entlastung. Wann genau Dein Anschluss umgestellt wird, kann ich Dir nicht sagen.
Beste Grüße,
Norman
am 06.08.2017 14:15
Hallo Xenonic,
der Ausbau zögert sich noch hinaus. Wir stellen ab Mitte August alle Anschlüsse der Reihe nach auf ein neues Vorleistungsprodukt (Bitstrom-Layer-2) um. Dadurch sorgen wir ebenfalls für Entlastung. Wann genau Dein Anschluss umgestellt wird, kann ich Dir nicht sagen.
Beste Grüße,
Norman
am 06.08.2017 14:20
Hallo,
vielen Dank für die Information, das klingt ja schonmal vielversprechend!
Schönen Sonntag
Xeno
am 06.09.2017 21:16
Leider hat sich immer noch nichts geändert, gibt es evtl. neue Informationen zum 24xxx PLZ Bereich?
am 09.09.2017 17:23
Hi Xenonic,
ich schau gern mal rein.
Bitte mal die Kunden oder Störungsticketnummer per PN.
VG,
Andre