Suche Mitleidende in 24xxx mit den bekannten VDSL-Problemen zu Stoßzeiten
Xenonic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

da mir bzw. der Anschlussinhaberin (meiner Mitbewohnerin) aus irgendeinem Grund nicht vom Kundendienst geholfen werden kann, suche ich einfach nur nach Erfahrungsberichten von ein paar Kielern.

Unser VDSL wurde vor 9 Tagen geschaltet und es lief auch alles glatt, bis ca. 18:30, die übliche Chose (Ping 100-200, nur 2-10Mbit von 50, extremer Packet Loss).

Meine Frage bzw. Bitte: Hat hier irgendwer sich noch mit Vodafone im oder nahe PLZ-Bereich 24118 in Verbindung gesetzt und eine Auskunft zu Ausbauzeiten bekommen? Bin für jede Information dankbar.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Xenonic,

der Ausbau zögert sich noch hinaus. Wir stellen ab Mitte August alle Anschlüsse der Reihe nach auf ein neues Vorleistungsprodukt (Bitstrom-Layer-2) um. Dadurch sorgen wir ebenfalls für Entlastung. Wann genau Dein Anschluss umgestellt wird, kann ich Dir nicht sagen.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Xenonic,

der Ausbau zögert sich noch hinaus. Wir stellen ab Mitte August alle Anschlüsse der Reihe nach auf ein neues Vorleistungsprodukt (Bitstrom-Layer-2) um. Dadurch sorgen wir ebenfalls für Entlastung. Wann genau Dein Anschluss umgestellt wird, kann ich Dir nicht sagen.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

vielen Dank für die Information, das klingt ja schonmal vielversprechend!

Schönen Sonntag

Xeno

Leider hat sich immer noch nichts geändert, gibt es evtl. neue Informationen zum 24xxx PLZ Bereich?

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Xenonic,

ich schau gern mal rein.
Bitte mal die Kunden oder Störungsticketnummer per PN.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!