Festnetz Störung
brisch
Youngster
Youngster

Hallo,

es ist bereits der dritte Tag an dem mein Festnetz nicht funktioniert. Die Leitung ist "tot".

Ich bekam jeweils eine Meldung per Mail von meiner Fritzbox: "Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar".

Ich hatte die letzten Tage dann jeweils die Fritzbox vom Strom genommen und neu gsetartet, aber das kann ja nicht die Dauerllösung sein. Es ist heute der dritte Tag in Folge.

Ich vermute, dass die Firtzbox defekt ist. Diese ist von Kabel-.Vodafone gemietet udn müßte somit ersetzt werden. Wie kann ich das veranlassen?

Vielen Dank für Eure Unterstützung,

 

brisch

1 Antwort 1
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo brisch,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Hast Du denn einen DSL- oder Kabelvertrag?

 

Welche FRITZ!Box nutzt Du?

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!