Fehler - " Diese Nummer ist nicht vergeben"
MIJAKA
Rookie
Rookie

Hallo,

ich bin selbst noch kein Vodafone Kunde, möchte aber nächsten Sommer wechseln wenn mein Vertrag ausläuft, da das Netz bei Vodafone in meiner Region deutlich besser ist.

Zu meinem Problem, welches nur Vodafone Kunden und mich (noch Congstar) betrifft.

Ich habe bereits von mehr als 10 Leuten gehört (alles Vodafone Mobil-Netz), das ich nicht erreichbar bin.

Wenn mich jemand aus dem Vodafone Netz anrufen möchte. bekommen diese sehr häufig direkt nach dem wählen die Meldung "Diese Nummer ist nicht vergeben"  Nach 5 oder mehr versuchen funktioniert es denn plötzlich doch.

Es klingelt garnicht erst, sondern es kommt sofort die Meldung "Diese Nummer ist nicht vergeben" 

Ich denke dass es irgendwo einen Fehler in der Datenbank oder Portierung bei Vodafone vorliegt.

Von Telekom, O2-Eplus sowie von Festnetz gibt es keine Probleme. Nur mit dem Mobil-Netz von Vodafone.

Ich habe bereits alles von Congstar checken lassen, jedoch gab es bei denen keine Fehler. Ich bin auch der Meinung, dass der Fehler hier bei Vodafone liegt, da die Anrufer direkt nach dem wählen die die Meldung bekommen "Diese Nummer ist nicht vergeben"

Leider habe ich keine eMail-Adresse gefunden um Vodafone direkt zu kontaktieren,

LG. Mike

0 Antworten 0