Fehler beim Verbinden über DSL
Jono24
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe Probleme mich mit meinem neuen Rechner mit unserem Internet zu verbinden. Wenn ich die Breitbandverbindung auswähle kommt eine Fehlermeldung, dass unser Modem oder ein anderes Gerät einen Fehler meldet. Woran liegt das? Und wo könnte ich dieses Problem beheben?

 

Danke für Antworten

 

Jonathan

PS: Automatisch kann sich der Rechner auch nicht verbinden, was er aber ja tuhen sollte wenn die Verbindung stimmt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke das du mir geantwortet hast. Das Probelm,wie sich herausstellte, liegt an meinem Router der keine neuen PC aktzeptiert. Am 23.10 um 3 ist er dann ganz aufgefallen. Trotzdem danke für dein bemühen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lif1980
Giga-Genie
Giga-Genie
Welches Modem nutzt du denn?
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.

Danke das du mir geantwortet hast. Das Probelm,wie sich herausstellte, liegt an meinem Router der keine neuen PC aktzeptiert. Am 23.10 um 3 ist er dann ganz aufgefallen. Trotzdem danke für dein bemühen.

Hallo Jono24,

 

danke für Deine Rückinfo inklusive Ursache der Einschränkung.

 

Da Du den Thread auf "gelöst" gesetzt hast, mache ich hier mal ein Schloss vor. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!