am 22.10.2013 14:43
Hallo,
ich habe Probleme mich mit meinem neuen Rechner mit unserem Internet zu verbinden. Wenn ich die Breitbandverbindung auswähle kommt eine Fehlermeldung, dass unser Modem oder ein anderes Gerät einen Fehler meldet. Woran liegt das? Und wo könnte ich dieses Problem beheben?
Danke für Antworten
Jonathan
PS: Automatisch kann sich der Rechner auch nicht verbinden, was er aber ja tuhen sollte wenn die Verbindung stimmt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2013 19:58
Danke das du mir geantwortet hast. Das Probelm,wie sich herausstellte, liegt an meinem Router der keine neuen PC aktzeptiert. Am 23.10 um 3 ist er dann ganz aufgefallen. Trotzdem danke für dein bemühen.
am 22.10.2013 14:59
am 23.10.2013 19:58
Danke das du mir geantwortet hast. Das Probelm,wie sich herausstellte, liegt an meinem Router der keine neuen PC aktzeptiert. Am 23.10 um 3 ist er dann ganz aufgefallen. Trotzdem danke für dein bemühen.
am 25.10.2013 16:31
Hallo Jono24,
danke für Deine Rückinfo inklusive Ursache der Einschränkung.
Da Du den Thread auf "gelöst" gesetzt hast, mache ich hier mal ein Schloss vor.
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)