Fehler 11630
Ba4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PLZ 46485 Ständig kein TV. GIGA TV bricht ab ,dann kommt besagte Fehlermeldung. Gestern schon den halben Tag kein DSL... , Ob das zusammen hängt?

9 Antworten 9
Mowoe
Digitalisierer
Digitalisierer

Dito,

gleiches Spiel hier auch Raum Augsburg!

Und wir wollten eigentlich das Fussball-Länderspiel anschauen, das wird wohl ne'n Schuß in den Ofen!

Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.

Zitat: Johann Wolfgang von Goethe
Ba4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich weiß ja nicht ob ihr auch die giga TV Box habt und sie über WLAN betreibt. Bei mir ist das so und ich habe gerade nachdem ich in den Einstellungen der Box das WLAN deaktiviert und wieder aktiviert habe zum ersten mal wieder über einen längeren Zeitraum ein Fernsehbild. Vielleicht hilft euch das ja auch. Viel Erfolg

Mowoe
Digitalisierer
Digitalisierer

Bei mir läuft es über LAN also TP-Link Adapter, trotzdem fällt immer wieder das Bild plötzlich aus und kommt nach einiger zeit wenn ich Glück habe wieder,

ansonsten wird mir angezeigt das nicht gesendet mit dem besagten Fehlercode.

Das hat dann wohl nichts mit WLAN oder LAN zutun sondern an die Übertragung seitens des Providers!

Habe sogar die Box neu gestartet, bringt nicht wirklich viel mehr Besserung, leider!

Mal abwarten wie es weitergeht bzw. wenn es Morgen dann auch wieder vorkommt dann muss wiedermal ein Ticket raus!

Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.

Ba4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja bei mir hat das auch nicht lange geholfen wäre ja auch zu schön gewesen. Smiley (traurig) ich denke dann bleibt nix anderes übrig als abwarten. Würde mich ja nur mal interessieren ob dass mit der stundenlangen DSL- Störung  im 02er Vorwahlbereich von gestern tun hat?

Mowoe
Digitalisierer
Digitalisierer

Ja kommt darauf an wo deren Hauptserver steht!

Es gibt ja viele kleine Serverplatformen die alle zu einem Hauptserver führen, nur wo der steht keine Ahnung?

Bzw. ob es auch wirklich was mit dem Server zutun hat ist auch fraglich?!

Das gleiche Vergnügen hatte ich gestern auch - ab 20:20 Uhr bis mind. 23:00 Uhr - danach habe ich aufgegeben. Diese Fehlermeldung scheint ein Dauerbrenner zu sein, kommt öfter und ich wohne in der Hauptstadt! 

Tja, da wären wir dann wieder bei dem Thema Fortschritt der modernen Technik!

Man meint das alles ist und wird besser aber dann kramt man die gute alte Antennentechnik raus und siehe da die lässt einem nicht so schnell im Stich!

Hatte auch nach einer Weile es aufgegeben mit dem TV schauen der Giga-Box über Stream,

zum Glück haben wir noch eine Gemeinschaftsantenne auf dem Dach, ist zwar nichts modernes aber trotzdem funktioniert diese Technik und der Restabend war dann doch gerettet!

Mowoe
Digitalisierer
Digitalisierer

Heute Abend wieder das gleiche Spiel,

wieder fast um die gleiche Zeit kurz vor 20 Uhr mit dem ersten Ausfall!

Gönnt man uns das Fernseh-Abendprogramm nicht oder warum immer am Abend?!

Mal sehen wie häufig es wieder vorkommt!

Irgendwann muss es doch mal wieder flüssig laufen!!!

Hier das gleiche Problem, die Prämilarien haben sich schon wieder abgezeichnet: Unterbrechung und nuddelnder Kringel - kurz darauf ging es wieder. Mal sehen wie lange. Ich muss sagen, dass ich die ewigen TV-Probleme langsam rechtschaffen satt habe. Es handelt sich ja hier nicht um "mal einen Einzelfa" l!!! Alle zwei bis drei Tage ist irgend etwas - wenn nicht dieser Code, dann ein anderer.... Smiley (wütend)