Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2019 15:38
Hallo Vodafone,
ich habe das Gerät vor einigen Tagen gewechselt.Und ich habe das Paket (FRITZBox 6490 Cable) heute erhalten.Das Paket ist nicht beschädigt,aber kein Anschlusskabel und Multimedia Dosenadapter im Paket.Ich möchte wissen, was passiert ist, ich kann es jetzt nicht verwenden.
Viele Grüße
am 16.03.2019 23:50
Was heißt gewechselt, hattest du vorher einen anderen Router und dieser wurde getauscht?
Gruss
Methusalem1
am 17.03.2019 00:43
@Gelöschter User
Der alte Router ist tg3442de.Vor ein paar Tagen habe ich die Geräteoptionen geändert und einen neuen Router ausgewählt.Der neue Router ist HomeBox Fritz!Box 6490.Ich habe den neue Router(HomeBox Fritz!Box 6490) heute erhalten,aber das Anschlusskabel und die Multimedia Dosenadapter fehlen im Paket(HomeBox Fritz!Box 6490).Das ist alles.
Viele Grüße
am 17.03.2019 15:07
Ruf die Kundenhotline (0800 2787000) an die sollen veranlassen das dir die fehlenden Teile zugeschickt werden.
Gruss
Methusalem1