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Antwort
Lösung
am 12.03.2019 21:48
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.03.2019 14:49
Hallo Chelsea1,
da Du auf Deutsch schreibst, mach ich das einfach auch mal. 😉
Dein Anschluss ist seit vergangenem Freitag durch einen Techniker installiert wurden und online.
Ich wünsche Dir viel vergnügen mit dem Anschluss und mache hier an der Stelle zu.
Gruß
Jens
am 13.03.2019 02:25
Hallo Chelsea1,
hast du die Nummer 0800 278 70 00 oder
eine andere Nummer angerufen?
Hast du ein TV-Gerät dran, was funktioniert?
Telefon wird vermutlich auch nicht funktionieren?
Dann bleibt wohl nur ein Techniker-Termin, weil
dein "Self-Install" nicht funktioniert.
Das kleine rote Heftchen mit den Fehler-Codes auf
Seite 4 hast du gefunden?
Du könntest den Router noch mal resetten, aber meistens bringt das nichts.
Viele Grüße, j2019
am 13.03.2019 11:58
am 13.03.2019 21:13
Hello, Chelsea1,
did you check all the cable connections and see if there's TV on the can? For a technician assignment, I need your customer number, address and your date of birth by private message.
Best regards Fred
am 17.03.2019 14:49
Hallo Chelsea1,
da Du auf Deutsch schreibst, mach ich das einfach auch mal. 😉
Dein Anschluss ist seit vergangenem Freitag durch einen Techniker installiert wurden und online.
Ich wünsche Dir viel vergnügen mit dem Anschluss und mache hier an der Stelle zu.
Gruß
Jens