Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aussätze in der Übertragung

Hallo die Community,gleich muss ich vorausschicken, dass ich von Computer-und Internettechnik nichts verstehe. Ich versuche mein Problem zu schildern.Am 17.12.2018 kam ein Vodafone Techniker ins Haus, um wie im Vodafone-brief angekündigt das Problem ...

Letti von Daten-Fan
  • 154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable 500 mbits mit Ø 50mbits im Download (Compal WLAN-Router)

Guten Tag,  seit kurzem habe ich die Cable 500 mbits Option gebucht. Leider erreicht der Download nicht annähernd die Geschwindigkeit. Das höchste der Gefühle waren bisher um die 80 mbits im Download. Für gewöhnlich liegt der DL-Speed so zwischen 20 ...

MHansen von Netzwerkforscher
  • 1433 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein SR HD in der GigaTV Senderliste, dafür zwei in der Region nicht verfügbare Sender

Hallo Community,laut TV Senderübersicht auf vodafone.de kann ich SR HD empfangen, allerdings erscheint in meiner Senderliste der GigaTV Box dieser Sender nicht. Dafür stehen in der Liste die Sender ok4 und rheinahrTV, obwohl diese Sender bei mir in d...

Unbenannt.jpg IMG_20180826_005828.jpg IMG_20180826_005815.jpg

Verbindungsabbrüche beim streamen

Hallo und Hilfe !! Bitte dringend um Hilfe  viielen DankChristian Seid etlichen Tagen kann ich nicht mehr streamen (upload), Bzw die Internetverbindung bricht komplett ab.Anfangs wurde der Stream nur kurz unterbrochen (hatte mich gewundert),Innerhal...

66.39.79.119.png www.pingplotter.com.png 2018-11-27 08_50_41-FRITZ!Box 6490 Cable.pdf - Adobe Reader.jpg
cbokar von Netzwerkforscher
  • 2464 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Störung beim Internet

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du?  ==> Interner (500 MBit)Welches Modem/ Router nutzt Du?  ==> Fritzbox 6590Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?   ==> z.Z. Kaufgerät, da bisher noch kein Ersatzgerä...

_SpeedTest_Vodafone_.JPG _SpeedTest_FritzBox_1_.JPG _SpeedTest_FritzBox_2_.JPG _SpeedTest_FritzBox_3_.JPG
Taki12103 von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite temporär zu gering

Serrvus ! Habe folgendes problem, Zwischen 19 und 23 uhr sinkt die badbreite meines Anschlusses auf unter 10 Prozent. Dies ist jetzt schon seit eingen wochen der Fall. Obwohl nach vodafone techniker die volle Bandbreite auch innerhalb dieses zeitraum...

dialeyc von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wifi problems with Hitron modem

Hi all, I have been facing problems with wifi (I have a Hitron modem/router originally from kabel-DE)I have been trying to get support from Vodafone since 6 weeks without any success Any advice, especially from the Vodafone moderators?Can you check/o...

Gian von Smart-Analyzer
  • 280 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit weit unter dem vertraglich vereinbarten Niveau - nur ca. 10%

Hallo zusammen und ein verspätetes gesundes neues Jahr, ich bin seit Juni 2018 Kunde bei Vodafone / Kabel Deutschland. Ich habe eine 200er Leitung bestellt, habe aber seit Beginn nur einen Download von 5-20 mbit/s  und einen konstanten Upload von 11-...

chris2590 von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes