abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FB 6490 feste IP Red Business 500
Anonym97460
Youngster
Youngster
Hallo in die Gemeinde....


Ich habe unseren Tarif, einen ehemaligen unitymedia Business, mit statischer IP

auf einen Red Business 500 Tarif upgegradet.


Hat auch soweit alles problemlos funktioniert.


Geschwindigkeit sehr zufriedenstellend auch Service und Umstellzeit waren auch sehr schnell und angenehm. Man muss ja auch mal loben... 🙂


Nun ist aber unsere FB über die Gateway IP nicht mehr aus dem Netz erreichbar.


Auch nicht über den myfritz.net link. Geht einfach nicht.


Ist hier irgendetwas geändert bzw. gesperrt worden ?


Bevor die Fragen kommen wozu ich das denn möchte wegen Sicherheitsrisiken usw.....

Ja, das ist mir bekannt... 🙂 Da wir ja zur Zeit viel im Homeoffice unterwegs sind ist es komfortabel

mal in die Anruferliste zu sehen und evtl. Rufumleitungen von außerhalb einzurichten.


Über eine kurze knappe Hilfe würde ich mich freuen....

0 Antworten 0