Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2018 21:51
Hallo,
seit ca einer Woche habe ich den FAST5460 und bin äusserst unzufrieden. Wie viele andere hier, habe auch ich das Problem, dass mir ständig die WLAN verbindung abbricht. Ich habe hier einige Beiträge zu dem selben Fehler gefunden, die als "Gelöst" gekennzeichnet sind, allerdings in diesen keine Lösung gefunden.
am 02.07.2018 19:47
Hallo CEhlers,
zu WLAN-Abbrüchen kann es derzeit mit der Firmware 6.0.1.49 kommen, ein Update zur Beseitigung der Abbrüche wird in den nächsten Wochen für alle Kunden ausgespielt. Du kannst mir Deine Adresse und Kundennummer senden, damit ich für Dich eine Meldung aufnehmen kann. Melde Dich wieder hier, nachdem Du mir Deine Daten per PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.07.2018 17:53
Hallo CEhlers,
bitte überprüfe Deine gesendeten Daten, diese sind nicht vollständig.
Gruß
Jens
am 14.07.2018 18:17
Ich warte seit wochen (!) darauf, dass sich entweder jemand bei mir meldet, oder mein Problem endlich mal behoben wird. Leider sehe ich jetzt erst, dass ich hier um weitere Daten gebeten werde.. Wieso antwortet mir man dann nicht direkt auf meine persönliche Nachricht? Ich habe meine Anschrift und Kundennummer angegeben und das reicht nicht um eine zuordnung zu meiner Person zu ermöglichen?!
Was bitte fehlt denn noch? Bitte per persönlicher Nachricht antworten damit ich davon auch mitbekomme.
14.07.2018 18:21 - bearbeitet 14.07.2018 18:23
Um eine Nachricht zu erhalten, wenn hier im Thread jemand Antwortet, einfach oben rechts im Editor, bei Abonnements, Häkchen bei "E-Mail-Benachrichtigung bei Antwort" setzen.
Gruß Kurt
am 16.07.2018 10:25
Danke für den Hinweis, der Haken ist gesetzt, Benachrichtigungen erhalte ich trotzdem nicht...
am 17.07.2018 08:43
Hi CEhlers,
zum einen ist die Kundennummer zu kurz (unsere Kundennummer haben 9 Ziffern) und zum anderen fehlt noch der Ort.
Wenn Du mir die Daten zukommen lässt, werde ich mein Bestes geben, Dir zu helfen. Mit welchen Endgeräten bist Du im WLAN-Netz eingeloggt bzw. welches Betriebssystem ist darauf?
Grüße
Marcus