Hallo Community, seit über einem Monat habe ich nur noch Probleme mit meinem WLAN (HITRON CVE-30360 ROUTER). Ich habe mich auch schon zweimal an die Hotline gewandt und denen mein Problem geschildert aber dort bekam ich zur Antwort das alles i.O. s...
Hallo Community, ich bin neu in DE und habe in meiner Wohnung Internet über DSL beantragt, allerdings seit 4Wochen immer die Auskunft dass Leitungsmangel besteht. Meine Frage ist nun, ob ich eV Kabelinternet nutzen kann, lt online Anfrage ist Kabel a...
Moin, da mir der Technische Kundenservice am Telefon nicht weiter helfen kann frag ich mal hier. Ist eine Segmentierung in dem Oben genatnnten Bereich in nächster Zeit zu erwarten? Ich habe am 23.10.2017 ein Störungsticket durch den Kundenservice e...
Hallo Community !Hilfe, wir haben bei unserem Android Tablet den Wifi Spot von Unitymedia aktiviert.Es funktionert nicht ,es erscheint nach "verbinden " Authentifizierungsproblem.Es ist ein Acer Tablet mit Android 7.0 Nougat.Wer kann helfen?
Hi, bei mir klappt die Aktivierung nicht. Folgendes wird angezeigt:Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zurzeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können. Könnte ein Mod die Aktivieung vorneh...
Hallo. Ich weiß, dass ich vor einer ganzen Weile (Monate may be?) noch Anruflisten (Eingang+Ausgang inkl. verpasster Anrufe usw.) im CH6640E einsehen konnte. Nun hat mich dies bis dato nicht großartig interessiert. Das hat sich jetzt allerdings g...
Ich bin seit Jahren Kabel Internet Kunde und hatte im vergangenen Jahr gekündigt um nach langer Zeit ein besseres Angebot zu bekommen.Nachdem ich vor 2 Monaten telefonisch ein neues Angebot abgeschlossen habe sollte die Verlängerung am Vertragsende g...
Hallo,hoffendlich könnt Ihr mir helfen. Ich hatte bis auf Mittwoch dieser Woche nie Probleme mit den smartfones in die Spots zu kommen. Ab Mittwoch komme ich mit den Xperia T3 in keinen Spot mehr, mit dem alten Nokia schon. Am gleichen Ort mit beiden...
Ich habe eine Horizon Box und zwischen der Multimediadose und der Horizonbox ein T-Verteiler eingefügt und mit einem Antennenkabel den zweiten Fernseher angeschlossen. Für das erste Gerät funktioniert alles einwandfrei, das zweite Gerät bringt die Me...
Hallo zusammen,leider empfange ich kein Ard und ZDF mehr (3play smart vertrag) mit karte imFernseher (keine horizon box), der fernsehr ist von samsung (smart TV).Ich hab schon diverse sendersuchläufe gestertet aber leider immer erfolglos.Kann mir jem...