Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! HITRON-CVE-30360 WLAN Empfang und Geschwindigkeit völlig instabil

Hallo Community,   seit über einem Monat habe ich nur noch Probleme mit meinem WLAN (HITRON CVE-30360 ROUTER). Ich habe mich auch schon zweimal an die Hotline gewandt und denen mein Problem geschildert aber dort bekam ich zur Antwort das alles i.O. s...

superole77 von Netzwerkforscher
  • 3271 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Segmentierung Gebiet 99425 Weimar

Moin,  da mir der Technische Kundenservice am Telefon nicht weiter helfen kann frag ich mal hier. Ist eine Segmentierung in dem Oben genatnnten Bereich in nächster Zeit zu erwarten?  Ich habe am 23.10.2017 ein Störungsticket durch den Kundenservice e...

Sicherheitsstufe meines Tablets ändern?

Hallo Community !Hilfe, wir haben bei unserem Android Tablet den Wifi Spot von Unitymedia aktiviert.Es funktionert nicht ,es erscheint nach "verbinden "  Authentifizierungsproblem.Es ist ein Acer Tablet mit Android  7.0 Nougat.Wer kann helfen?

von Nicht anwendbar
  • 341 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung

Hi, bei mir klappt die Aktivierung nicht. Folgendes wird angezeigt:Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zurzeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können. Könnte ein Mod die Aktivieung vorneh...

Ecko81 von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CH6640E Anruflisten weg!?

Hallo.   Ich weiß, dass ich vor einer ganzen Weile (Monate may be?) noch Anruflisten (Eingang+Ausgang inkl. verpasster Anrufe usw.) im CH6640E einsehen konnte.   Nun hat mich dies bis dato nicht großartig interessiert. Das hat sich jetzt allerdings g...

WarHead von Netzwerkforscher
  • 1121 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

KEIN WLAN möglich, Technikhotline findet Vertrag nicht - HILFE

Ich bin seit Jahren Kabel Internet Kunde und hatte im vergangenen Jahr gekündigt um nach langer Zeit ein besseres Angebot zu bekommen.Nachdem ich vor 2 Monaten telefonisch ein neues Angebot abgeschlossen habe sollte die Verlängerung am Vertragsende g...

Gelöst! Wie komme ich wieder in den Wifispot?

Hallo,hoffendlich könnt Ihr mir helfen. Ich hatte bis auf Mittwoch dieser Woche nie Probleme mit den smartfones in die Spots zu kommen. Ab Mittwoch komme ich mit den Xperia T3 in keinen Spot mehr, mit dem alten Nokia schon. Am gleichen Ort mit beiden...

von Nicht anwendbar
  • 3115 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Kein Signal bei zweitem TV Gerät

Ich habe eine Horizon Box und zwischen der Multimediadose und der Horizonbox ein T-Verteiler eingefügt und mit einem Antennenkabel den zweiten Fernseher angeschlossen. Für das erste Gerät funktioniert alles einwandfrei, das zweite Gerät bringt die Me...

von Nicht anwendbar
  • 594 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Ich empfange kein ARD und ZDF

Hallo zusammen,leider empfange ich kein Ard und ZDF mehr (3play smart vertrag) mit karte imFernseher (keine horizon box), der fernsehr ist von samsung (smart TV).Ich hab schon diverse sendersuchläufe gestertet aber leider immer erfolglos.Kann mir jem...

von Nicht anwendbar
  • 2705 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes