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Lösung
am 27.09.2018 22:38
Hallo,
leider habe ich seit ca. drei Wochen wieder dieses Problem.
Diesmal blinkt zusätzlich die WLAN-LED immer mal wieder.
Bitte um Hilfe. Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2018 23:02
Hallo @Claudia
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich wollte abwarten, bis das Paket da ist. Allerdings hat DHL es bisher nicht ausgeliefert. Es ist seit Montag in Zustellung. Ich habe bereits bei DHL nachforschen lassen.
Das mit dem Datenvolumen hat wohl immer noch nicht geklappt, da es nach wie vor von meinen Volumen abgerechnet wird. Es geht mir auch gar nicht darum, wollte nur noch Feedback geben…
Ich melde mich wieder, sobald ich den Router habe und alles ausprobiert habe!
Grüße
am 29.10.2018 00:07
Hallo @Claudia und alle die sich eingesetzt haben,
ich habe das Modem seit Donnerstagabend in Betrieb. Bisher läuft alles stabil. Ich hoffe, es bleibt auch so.
Für die knapp zwei Monate, in denen ich mit Ausfällen zu kämpfen hatte und den Ärger würde ich eine Erstattung der Grundgebühr angemessen finden. Besten Dank im Voraus.
Grüße
am 31.10.2018 08:29
Hallo sierramike,
gut, dass das Gerät dann letztendlich doch angekommen ist. Die Gutschrift siehst Du dann spätestens auf der übernächsten Rechnung. Bist Du dann mit dem Abschluss Deines Beitrages einverstanden?
Viele Grüße,
Claudia
am 01.11.2018 00:18
Ja! Besten Dank, @Claudia