Wir haben seit drei Wochen die Giga TV Box und sind mittlerweile richtig sauer. Die erste Box war total laut und die Internetverbindung ist ständig abgebrochen. Nach ewigem hinterher telefonieren haben wir ein Austauschgerät bekommen. Nun müssen wir ...
Bei mir geht das festnetz internet und das festnetz telefon schon seid einigen tagen (4) komplett nicht mehr.Es hieß das eine störung beseitigt wurde am 19.9 jedoch ist bei uns das internet und die telefon verbindung immernoch nicht zurückgekehrt
Ich schaue Twitch über "Streamlink Twitch Gui" per mpv und die Streams laggen gewaltig, vor allem Abends. Das war vor 3-4 Wochen noch nicht so.Wenn ich mich z.B. über VPN einwähle, laufen die Streams flüssig.
Bin seit ca. 2 Monaten bei vodafone Kabel Deutschland mit einem Bussines 400 Tarif. Zuvor war ich bei Vodafone mit DSL und ISDN.Ich nutze die Rufumleitung am Festnetz um auf mein Handy umzuleiten (bei nicht melden). Bis zum Umzug bekam ich am Handy i...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgendes Problem: Nach dem Vertragsabschluss und der Installation des von Ihnen mitgelieferten Routers lief das Internet relativ stabil. Vor ca. 1-2 Monaten begannen die Störungen des Internets die bis zum jet...
Hallo liebes Vodafone-Team, Seit Donnerstag nachmittag, dem 13.09.2018 geht weder das Internet noch das Telefon, d.h. ich hab nicht mal Zugriff darauf bzw es besteht keine Verbindung. das Modem blinkt ständig. An und Ausschalten hilft auch nicht. Ha...
Hallo leider wieder mal, ich hatte schon Ende Juni zu diesem Thema einen Thread eröffnet ( https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internetanschluss-400-Cable-extrem-langsam-Upload-kaum-vorhanden/td-p/1688782 ) , wo der Rückwe...
... telefoniere , neu jetzt , per Kabelrouter . Aber leider mußte ich erschreckend zur Kenntnis nehmen das man mich an der anderen Seite der Leitung nicht hören kann . Ich selbst kann den Anrufer wunderbar hören . Habe das Telefon schon einfach getau...
Hi, my Internet connetction is in trouble for about a month.my internet worked some time for a few hours, but commonly did not work.and i tried to re-plug cable to the router, reboot the router and even factory reset the router several times.I've che...
Hallo, ich hab seit gut einer Woche folgendes Problem: mein Download bricht teilweise extrem ein (5.000kbit/s statt 200.000) und ich habe zusätzlich 10-15% Packetloss. Upload ist nicht betroffen. Das Problem tritt zu allen Tageszeiten auf. Produkt: R...