Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Tv Box stürzt ständig ab

Wir haben seit drei Wochen die Giga TV Box und sind mittlerweile richtig sauer. Die erste Box war total laut und die Internetverbindung ist ständig abgebrochen. Nach ewigem hinterher telefonieren haben wir ein Austauschgerät bekommen. Nun müssen wir ...

Lena31189 von Daten-Fan
  • 962 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Twitch Streams laggen

Ich schaue Twitch über "Streamlink Twitch Gui" per mpv und die Streams laggen gewaltig, vor allem Abends. Das war vor 3-4 Wochen noch nicht so.Wenn ich mich z.B. über VPN einwähle, laufen die Streams flüssig.

albani67 von Netzwerkforscher
  • 1724 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Rufumleitung - Anzeige der anrufenden Nummer funktioniert nicht

Bin seit ca. 2 Monaten bei vodafone Kabel Deutschland mit einem Bussines 400 Tarif. Zuvor war ich bei Vodafone mit DSL und ISDN.Ich nutze die Rufumleitung am Festnetz um auf mein Handy umzuleiten (bei nicht melden). Bis zum Umzug bekam ich am Handy i...

KD4002018 von Smart-Analyzer
  • 3149 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörer wieder da? Upload und Download langsam, QPSK statt QAM64

Hallo leider wieder mal, ich hatte schon Ende Juni zu diesem Thema einen Thread eröffnet ( https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internetanschluss-400-Cable-extrem-langsam-Upload-kaum-vorhanden/td-p/1688782 ) , wo der Rückwe...

Matrebbi84 von Highspeed-Klicker
  • 1704 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Anrufer hört mich nicht

... telefoniere , neu jetzt , per Kabelrouter . Aber leider mußte ich erschreckend zur Kenntnis nehmen das man mich an der anderen Seite der Leitung nicht hören kann . Ich selbst kann den Anrufer wunderbar hören . Habe das Telefon schon einfach getau...

Goofy57 von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable - Internet Issue. my modem status is stuck 'In Progress'

Hi, my Internet connetction is in trouble for about a month.my internet worked some time for a few hours, but commonly did not work.and i tried to re-plug cable to the router, reboot the router and even factory reset the router several times.I've che...

woo von Netzwerkforscher
  • 286 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes