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Lösung
am 27.09.2018 22:38
Hallo,
leider habe ich seit ca. drei Wochen wieder dieses Problem.
Diesmal blinkt zusätzlich die WLAN-LED immer mal wieder.
Bitte um Hilfe. Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.10.2018 08:29
Hallo sierramike,
gut, dass das Gerät dann letztendlich doch angekommen ist. Die Gutschrift siehst Du dann spätestens auf der übernächsten Rechnung. Bist Du dann mit dem Abschluss Deines Beitrages einverstanden?
Viele Grüße,
Claudia
am 01.10.2018 11:03
am 02.10.2018 15:36
Hallo sierramike,
momentan dauert eine Antwort etwas länger und bitte um Verständnis.
Das letzte mal wurde das Modem getauscht, wo der Techniker da war.
Wäre denn ein Zugang zur Hausanlage gegeben?
Gruß
Jens
am 02.10.2018 23:57
Hallo @Jens,
vielen Dank für die Antowort.
Ein Zugang zur Hausanlage (Verstärker und HÜP) ist gegeben.
Grüße
am 09.10.2018 14:58
Hallo sierramike,
beim letzten Auftrag im Juni waren ja an Deinem Anschluss die Modemwerte nicht in Ordnung. Die sind jetzt aber alle im grünen Bereich und ich sehe keinen Hinweis auf Verbindungsabbrüche. Treten diese denn mit einer WLAN-Verbindung auf oder auch über LAN? Wie häufig am Tag kommt es dazu, wann zuletzt? Heute wurde ja auch ein Störticket aufgenommen, dieses befindet sich nun bei der automatischen Überwachung.
Viele Grüße,
Claudia
am 09.10.2018 16:08
Hallo @Claudia,
ich hatte heute mit der Hotline telefoniert, da unterbrechungsfreies Internet nicht mehr gegeben war. Die Probleme treten bei WLAN auf - LAN nutze ich nicht. Zuletzt heute vormittag - dann hilft nur Box komplett vom Strom trennen. Ich warte nun wie die automatische Überwachung verläuft. Sobald ich weitere Infos habe oder noch Hilfe benötige, melde ich mich erneut.
Damit ich das Internet nutzen kann, hat mir die Hotline 50 GB zur Verfügunbg gestellt. Eine SMS habe ich auch erhalten, allerdings wird immer noch mein bestehendes Datenvolummen verbraucht. Und in der App werden die 50GB auch nicht angezeigt. Kannst Du hier bitte nochmal nachforschen.
Danke!
am 09.10.2018 20:08
am 15.10.2018 09:02
Hallo sierramike,
dann solltest Du als erstes testen, ob über LAN auch Verbindungsabbrüche auftreten oder ob der Fehler nur über WLAN vorhanden ist. Somit können wir feststellen, ob eher ein Problem mit der Leitung vorliegt oder vielleicht das Gerät defekt ist. Auf welche Nummer solltest Du die 50 GB bekommen, endet sie auf ***248?
Viele Grüße,
Claudia
am 15.10.2018 09:43
am 19.10.2018 09:07
Hallo sierramike,
dann klingt das nach einem Defekt des Modems, ich habe den Tausch beauftragt. Was die 50 GB angeht, das war irgendwie Schroedingers AlwaysOn. Es war zwar eigentlich richtig gebucht, ist aber trotzdem nicht angekommen. Eine nette Kollegin hat das jetzt manuell entfernt und Dir als Entschädigung für einen Monat freie Fahrt für Dein Datenvolumen gegeben ;).
Viele Grüße,
Claudia