Entstörung - Dauer & mögliche Optionen
Riikuu
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag werte Gemeinde,

folgendes Problem, seit Freitag (11.05.2018) habe ich bei mir in der Wohnung kein Internet mehr, Grund hierfür ist eine bereits erkannte Netzstörung und die dazugehörige Entstörung läuft seit Montag (14.05.18).

Mir ist nach dutzenden Telefonaten mit dem Kundendienst klar geworden das ich auf dieses Problem keinerlei Einfluss habe, trotzdem würde ich mich natürlich interessieren wie lange ich noch ca. warten muss bis das Problem behoben wird.

Hier kommt nun meine eigentliche Frage an euch. Auch wenn mir bewusst ist das man die Dauer dieser Prozedur nicht pauschalisieren kann, aber könnt ihr dort einen groben Schätzwert geben? Ich bin nun seit exakt 1 Woche Internetlos und langsam kommt der Punkt an dem es zu frusten anfängt.

Desweiteren interessiert mich ob mir Vodafone evtl. entgegenkommt und mir einen Surfstick o. Ä. anbietet. Zumindest eine temporäre Zwischenlösung, da ich hoffe das die Entstörung innerhalb der nächsten Woche/n Wirkung zeigt.

Vielleicht Dank für eure Vorschläge.

mfg Simon

1 Antwort 1
SebastianSe
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Simon,

es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Einschränkungen kommt.

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

Danach prüfe ich die Sache genauer und gebe Dir eine Rückmeldung über das weitere Vorgehen.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!