Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2020 11:55
am 15.01.2020 07:56
am 15.01.2020 08:10
am 16.01.2020 11:17
am 16.01.2020 20:49
am 16.01.2020 23:31
ich schließ mich mal an bei der Fehlersuche...
Fritzbox 6591
Seit Umstellung von Connect auf eigene Fritz und den Telefoniedaten immer nur DNS Error
und Fehler 403
Habe Dual Stack wohl? Kein Plan auf jeden Fall IPv4 und hab auch IP6 angemacht, obwohl ich das nicht wirklich brauche... Stand mal in einem Forum wegen Telefon halt.
Trage folgendes ein:
Kundennummer1234_1
Passwort
ssl103.telefon.unitymedia.de
Alles per Copy&Paste, rührt sich nichts.
MA hat schon mehrfach den Big Bang Bash irgendwas angestoßen, Zugangsdaten bleiben gleich und müssten ja angeblich gehen, bleibt aber alles kalt. Jemand noch eine Idee?
Ich bin überzeugt dass es am Registrat liegt, da ipv4...
Grüße
P.S.: Auch Phonerlite bringt nichts, Wie bei der Fritzbox Rufnummer nicht registriert, connectivity Problem 562
am 17.01.2020 07:32
Wenn das nicht hilft wende dich an die UnitymediaHilfe bei Facebook oder Twitter oder nutze die Messenger-Funktion in der Kundencenter-App.
am 17.01.2020 16:37
Danke für die Tipps. Problem ist erledigt. Fehler waren 3* Falsche SIP Daten seitens UM.
Danke, freundliche Grüße Toni
am 24.01.2020 20:12
Also wie ich es die ganze Zeit gedacht habe.
Danke allen für den Versuch.