Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Störung: Geswchwindigkeit seit zehn Tagen bei 5% der gebuchten Leistung

Vertrag: Red Internet & Phone 1000 CableRouter: Compal_CH7466CEGeschwingigkeit: Zu gering, bei durchschnittlich 25 mb/secVerbunden: Direkt mit dem RouterBrowser: FirefoxBetriebssysten Win 10, x64Beginn der Störung: 09.01.2020, gemeldet am 14.01.2020,...

001.jpg

Fritzbox 6490 startet unter Upload-Last ständig neu

Wir haben hier eine Fritzbox 6490 im Einsatz, die auch schon seit Jahren ihren Dienst tut.Vor ein paar Tagen habe ich dann einen automatisierten Backup unseres Servers über VPN (ebenfalls Fritzbox auf Gegenseite) eingerichtet. Dabei werden mehrere GB...

Deichmann von Smart-Analyzer
  • 1117 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Code 6000 Sender können nicht abgespielt werden

Hallo,  mich hat am 22.01. mein neuer Ersatzreceiver erreicht, da mein alter einen Wackelkontakt an der HDMI Büchse hat. ich habe den neuen Receiver direkt angeschlossen, aber ich kann keine Sender anschauen. Der TV-Guide funktioniert jedoch. Er ist ...

Selmajust von Daten-Fan
  • 1866 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetspeed unterirdisch schlecht trotz neuem Router

Hallo zusammen  Wir haben seit kurzem massive Probleme mit unserer Kabel Leitung, von einer Sollleistung von 230 M/bits (Cabel 200) sind wir Meilen weit entfernt (sie Screenshot unten).Nach dem wir das ganze bei bereits beanstandet hatten wurde uns e...

Kanäle 1.png Kanäle 2.png Speedtest2.jpg
MiniMoni von Smart-Analyzer
  • 1267 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Router IP Problem / Internetausfall / Störungshotline hilft nicht langfristig

Hallo zusammen, Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Ich nutze das aktuelle Leih-Gerät mit Wlan Funktion (wurde erst vor wenigen Monaten ...

delo815 von Smart-Analyzer
  • 1305 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Monate WLAN Aussetzer

seit zwei Monaten haben wir ständige über dem gesamten Tag WLAN Unterbrechungen. Es wurde mehrmals Aussetzer des WLAN protokoliert (sehe Mesuarment_report) und auch Ereignisprotokoll von Router Arris tg3442de erstellt (sehe Screenshot: Dos Attak und ...

Vein von Netzwerkforscher
  • 814 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme 1Gbit Anschluß mit FritzBox 6591 cable in Landshut

 Vertrag Internet + Telefon 1000 Modem/ Router FritzBox 6591 cableverwende eigenes GerätVerbunden ist ein Desktop Computer mit LANBrowser FirefoxBetriebssystem Windows 10Beginn und Zeitraum der Störung (seit Tarifwechsel)SignalwertenStörungshotline (...

Stoerung von Netzwerkforscher
  • 5621 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 0 Likes

Speed am Abend / Wochenende fällt ins unermessliche

Hallo,Ich habe den Red Internet & Phone 100 Cable TarifSeit dem 14.01.2020 habe ich ab ca. 18.30 und am Wochenende ganztägig große Probleme mit dem Speed.Dieser fällt auf ca. 2mbit/s (oder noch niedriger) im DL. Tagsüber ist meistens alles normal. Ca...

xmcflyx von Smart-Analyzer
  • 595 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Funktion

Guten MorgenNachdem ich jetzt vier fünf mal weiter geleitet wurde und letzte Woche ein Techniker hier hatte, der mir einen neuen Router angeschlossen hat. Habe ich seit Zwei Tagen wieder kein Internet. Da mir so keiner weiter helfen konnte, habe ich ...

Maike7384 von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes