Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2018 22:36
Hallo,
nachdem das Problem mit meinem Anschluss und der Fritzbox gelöst wurde (vielen Dank dafür!!) habe ich bereits das nächste Problem. Ich möchte dyndns nutzen; habe alles korrekt eingerichtet und auf der Seite von dyndnss.net sehe ich, dass die Updates über die Fritzbox rein kommen. Allerdings wird meine IP nicht aktualisiert.
Auf der Fritzbox sehe ich folgende Meldungen:
"Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf."
UND
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.09.2018 13:07
Hey,
hast Du es denn mal komplett neu eingerichtet, auch wenn Du es "korrekt" gemacht hast?🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 13.09.2018 13:07
Hey,
hast Du es denn mal komplett neu eingerichtet, auch wenn Du es "korrekt" gemacht hast?🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 13.09.2018 15:55
Ich hatte es diverse mal komplett neu aufgesetzt - ohne Erfolg.
Nun habe ich einen anderen Anbieter gewählt und TADAA, es hat beim ersten mal funktioniert. 🙂
Problem gelöst - DANKE!
am 18.09.2018 08:58
Hey @Max-85,
alles klar, schön dass Du einen Weg gefunden hast, wie es geht 😉 Ich mach dann an den Beitrag einen Haken ran, wenn wieder was ist melde Dich. 🙂
LG
Tobias