Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2018 10:11 - zuletzt bearbeitet am 06.08.2018 10:34 von Tobias
Hallo frage mich echt wie man einen langjährigen Kunden so verärgern kann ...letztes Jahr die 200er Leitung bekommen obwohl sie eig net gehen kann siehe Standort Test laut Test gibt es nur 16 oder 32er Leitung und nach vielen Besuchen von einen Kabel Mitarbeiter und der Feststellung das es überhaupt keine 200er Leitung an meinem Standort funktioniert und i Monate lang für ne kaputte Leitung und ständig abgebrochene Internet zahlen muss hab ich net umsonst den Vertrag gekündigt.
Auf meine Frage ob i evtl. runter gehen kann auf eine Leitung die evtl. Gehen könnte kam nur das es erst ab März 2019 wenn der eig Vertrag zu Ende is dann umschalten kann...
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben.
am 20.08.2018 09:25
Hallo Daniel,
das kann ich Dir so leider nicht erklären, da wir hier nichts gemacht haben.
Ich drück natürlich die Daumen, dass es so bleibt.
Viele Grüße, Manu