Hallo liebe Vodafone-Community, liebe Moderatoren, seit mehreren Monaten habe ich nun das Problem, dass mein Kabelinternet zwar relativ stabil ist, aber fast durchgehend, stoßartig hohe Ping-Zeiten aufweist, hinzu kommt dass auch noch ein stetiger Pa...
Hallo zusammen, habe seit einem Monat den 200er Kabel-Vertrag. Leider ist die Geschwindigkeit mehr als dürftig (siehe Anhang 1) Getestet wurde per LAN und einem 1 Gbit Port. Geräte wurde schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt -> keine Änderung....
Seit ein paar Tagen geht unsere gigabox nicht mehr. Hatten wohl irgendwo einen Blitzeinschlag und seitdem gehen keine Programme mehr im tv. Bei den Nachbarn allerdings schon. Haben denselben Anbieter und die gleiche Box.Auf allen Sendern wird der Feh...
Hallo zusammen,Ich bin seit 2014 Kunde bei euch und hatte noch nie Probleme mit meiner Internetverbindung. Vor 2 Monaten bin ich umgezogen und habe seitdem durchgehend mit hohen Latenzen zu kämpfen (im Bereich von 40ms-1000ms), was mir den Spaß an On...
Hallo, ich bin seit ca. 3 Monaten Kunde. Mein Vertrag ist Kable-Internet 100. Anfangs funktionierte alles recht gut, abgesehen von ein paar Abbrüchen beim Telefonieren. Inzwischen bricht die Internetverbindung aber täglich ab und ist dann oftmals 3...
Hallo, ich wende mich mit einer Anfrage an Euch, die meine Internetgeschwindigkeit betrifft. Ich habe seit April im neu gebauten Einfamilienhaus einen Internet&Phone 100 Kabeltarif. Den Kabelanschluss habe ich mir für viele hundert Euro legen lassen ...
Hallo! Ich bin seit Anfang Juni 2018 Kunde bei Vodafone ("Red Internet & Phone 200 Cable"). Schon gleich zu Beginn hat mich meine Freundin damit genervt, ob wir nicht lieber bei der Telekom bleiben könnten, da sie dauernd Verbindungsabbrüche habe. Mi...
Hallo zusammen,Hardware von Unitymedia.Mein neuer Computer zeigt dauernd an, dass der Test-Virenschutz von MCAfee abgelaufen ist. Der Sachbearbeiter von Unitymedia, bei dem ich das Paket gekauft habe meinte, dass ein Virenschutzprogramm beim Router d...
Mittlerweile bin ich seit 1 Woche ohne Internet weil Unitymedia es einfach nicht auf die Reihe bekommt die Connect Box an die richtige Adresse zu schicken und mein Technicolor Router schon vorher deaktiviert wurde. Bei der ersten Zusendung der Connec...
Hallo, heute sollte der Sender "Tagesschau24 HD" eingespeist werden. Bis jetzt ist er nicht zu finden, ist dies ein Fehler oder folgt dies noch ? Gruß