Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Red Internet & Phone 200 Cable aber nur 10 - 20 Mbit

Hallo zusammen, habe seit einem Monat den 200er Kabel-Vertrag. Leider ist die Geschwindigkeit mehr als dürftig (siehe Anhang 1)   Getestet wurde per LAN und einem 1 Gbit Port. Geräte wurde schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt -> keine Änderung....

speed kabel1.PNG kabel2.PNG kabel3.PNG
kruscho von Netzwerkforscher
  • 977 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Nach vermutlichem Blitzeinschlag auf allen Sendern nur noch Fehlercode 5021

Seit ein paar Tagen geht unsere gigabox nicht mehr. Hatten wohl irgendwo einen Blitzeinschlag und seitdem gehen keine Programme mehr im tv. Bei den Nachbarn allerdings schon. Haben denselben Anbieter und die gleiche Box.Auf allen Sendern wird der Feh...

Verbindungsabbruch

Hallo,   ich bin seit ca. 3 Monaten Kunde. Mein Vertrag ist Kable-Internet 100. Anfangs funktionierte alles recht gut, abgesehen von ein paar Abbrüchen beim Telefonieren. Inzwischen bricht die Internetverbindung aber täglich ab und ist dann oftmals 3...

Dr_Dash von Smart-Analyzer
  • 548 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nur 10% Speed am Abend

Hallo, ich wende mich mit einer Anfrage an Euch, die meine Internetgeschwindigkeit betrifft. Ich habe seit April im neu gebauten Einfamilienhaus einen Internet&Phone 100 Kabeltarif. Den Kabelanschluss habe ich mir für viele hundert Euro legen lassen ...

Walter9 von Netzwerkforscher
  • 567 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

"Zentrale Massenbandbreitenstörung" im Raum Berlin

Hallo! Ich bin seit Anfang Juni 2018 Kunde bei Vodafone ("Red Internet & Phone 200 Cable"). Schon gleich zu Beginn hat mich meine Freundin damit genervt, ob wir nicht lieber bei der Telekom bleiben könnten, da sie dauernd Verbindungsabbrüche habe. Mi...

a-wedel von Smart-Analyzer
  • 1040 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie aktiviere ich den Virenschutz fürs Internet auf meinem Router?

Hallo zusammen,Hardware von Unitymedia.Mein neuer Computer zeigt dauernd an, dass der Test-Virenschutz von MCAfee abgelaufen ist. Der Sachbearbeiter von Unitymedia, bei dem ich das Paket gekauft habe meinte, dass ein Virenschutzprogramm beim Router d...

von Nicht anwendbar
  • 932 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lange noch ohne Internet??

Mittlerweile bin ich seit 1 Woche ohne Internet weil Unitymedia es einfach nicht auf die Reihe bekommt die Connect Box an die richtige Adresse zu schicken und mein Technicolor Router schon vorher deaktiviert wurde. Bei der ersten Zusendung der Connec...

von Nicht anwendbar
  • 715 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes