11.05.2018 20:50 - bearbeitet 11.05.2018 20:52
Ich habe jetzt seit mehreren Tagen das Problem, dass ich in den Abendstunden meinen Internetanschluss quasi fast nicht mehr nutzen kann. Tagsüber schwankt der Downstream zwar oft sehr stark, liegt aber immer über 50 Mbit/s. In den Abendstunden muss ich mich aber zur Zeit mit max. 3 Mbit/s zufrieden geben.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
am 14.05.2018 11:00
Hallo masid85,
es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback.
Viele Grüße
Sebastian
am 15.05.2018 21:23
am 19.05.2018 15:17
Hallo masid85,
danke für Deine PN.
Bei der Prüfung Deines Anschlusses habe ich festgestellt, dass die Auslastung in der Region zu bestimmten Zeiten zu hoch ist. Unsere Techniker werden daher neue Leitungen in Betrieb nehmen. Dieser Prozess soll noch bis voraussichtlich Ende Oktober andauern.
Sorry für die Umstände.
Viele Grüße
Sebastian