TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2018 13:11 - zuletzt bearbeitet am 17.07.2018 13:43 von Thomas
Hallo,
seit November 2017 ist bei mir ein Störungsticket offen und nun frage ich mich wann kann ich durchgehend mit 200 mbit surfen.
Es ist jetzt 13 Uhr und ich habe nur 30 mbit zur verfügung. Dass sind nur 15 % von den 200 mbit die ich morgens habe. Das kann doch nicht so weiter gehen.
Es hieß dass hier Modernisierungsmaßnahmen stattfinden, davon ist aber nichts zu sehen.
Grüße aus Sievershausen
Daniel
Edit: @HolmHansen2 Beitrag in das richtige Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.07.2018 11:50
Hallo @HolmHansen2,
die Kollegen hatten hier Probleme, deshalb wurde der Ausbau verlegt. Leider wird das voraussichtlich erst im Quartal 1 2019 erledigt. Wenn Du willst, kann ich den Fall an die Kollegen vom Beschwerdemanagement weiter geben, evtl. können die Dir Kollegen besser entgegenkommen.
LG
Tobias
am 17.07.2018 16:20
Jetzt ist es 16.20 Uhr und ich habe nur noch 24 mbit.
am 18.07.2018 11:50
Hallo @HolmHansen2,
die Kollegen hatten hier Probleme, deshalb wurde der Ausbau verlegt. Leider wird das voraussichtlich erst im Quartal 1 2019 erledigt. Wenn Du willst, kann ich den Fall an die Kollegen vom Beschwerdemanagement weiter geben, evtl. können die Dir Kollegen besser entgegenkommen.
LG
Tobias
am 18.07.2018 12:03
19.07.2018 13:36 - bearbeitet 19.07.2018 13:38
@Tobias Wie treten die denn mit mir in Kontakt?
am 19.07.2018 15:53
Hallo HolmHansen2,
wenn Du zustimmst, kann das auch telefonisch mit Dir auf kurzem Wege besprochen werden.
Ist das ok für Dich?
Gruß
Jens
am 19.07.2018 16:05
am 21.07.2018 11:54
Hallo HolmHansen2,
ich habe die Kollegen informiert, spätestens nächste Woche solltest Du etwas von ihnen hören.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.07.2018 15:36
24.07.2018 15:30 - bearbeitet 24.07.2018 15:31
Moin moin,
ich wurde kontaktiert und es wurden mir 2 Möglichkeiten angeboten.
Dass eine wäre eine Kündigung aus dem Vertrag gewesen oder eine Gutschrift bis April 2019.
Habe die Gutschrift genommen und nun schauen wir mal wann der Ausbau fertig ist.
Ansonsten melde ich mich wieder hier im Forum.
Der Thread kann geschlossen werden.
Grüße aus Sievershausen
Daniel