abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downloadraten immer noch unstabil!
HolmHansen2
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

seit November 2017 ist bei mir ein Störungsticket offen und nun frage ich mich wann kann ich durchgehend mit 200 mbit surfen.
Es ist jetzt 13 Uhr und ich habe nur 30 mbit zur verfügung. Dass sind nur 15 % von den 200 mbit die ich morgens habe. Das kann doch nicht so weiter gehen.
Es hieß dass hier Modernisierungsmaßnahmen stattfinden, davon ist aber nichts zu sehen.

Grüße aus Sievershausen

Daniel

 

 

Edit: @HolmHansen2 Beitrag in das richtige Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @HolmHansen2,

 

die Kollegen hatten hier Probleme, deshalb wurde der Ausbau verlegt. Leider wird das voraussichtlich erst im Quartal 1 2019 erledigt. Wenn Du willst, kann ich den Fall an die Kollegen vom Beschwerdemanagement weiter geben, evtl. können die Dir Kollegen besser entgegenkommen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
HolmHansen2
Netz-Profi
Netz-Profi

Jetzt ist es 16.20 Uhr und ich habe nur noch 24 mbit. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @HolmHansen2,

 

die Kollegen hatten hier Probleme, deshalb wurde der Ausbau verlegt. Leider wird das voraussichtlich erst im Quartal 1 2019 erledigt. Wenn Du willst, kann ich den Fall an die Kollegen vom Beschwerdemanagement weiter geben, evtl. können die Dir Kollegen besser entgegenkommen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
HolmHansen2
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo Tobias,

das kannst du gerne machen.

Grüße aus Sievershausen

Daniel
HolmHansen2
Netz-Profi
Netz-Profi

@Tobias Wie treten die denn mit mir in Kontakt?

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HolmHansen2,

 

wenn Du zustimmst, kann das auch telefonisch mit Dir auf kurzem Wege besprochen werden.

Ist das ok für Dich?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Jens

Das können wir gerne so machen, kein Problem.

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HolmHansen2,

 

ich habe die Kollegen informiert, spätestens nächste Woche solltest Du etwas von ihnen hören.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
HolmHansen2
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo Claudia,

vielen Dank für die Info.
Ein schönes Wochenende noch.

Grüße aus Sievershausen

Daniel

Moin moin,

 

ich wurde kontaktiert und es wurden mir 2 Möglichkeiten angeboten. 

Dass eine wäre eine Kündigung aus dem Vertrag gewesen oder eine Gutschrift bis April 2019. 

Habe die Gutschrift genommen und nun schauen wir mal wann der Ausbau fertig ist.

Ansonsten melde ich mich wieder hier im Forum.

Der Thread kann geschlossen werden.

 

Grüße aus Sievershausen

 

Daniel