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am 13.09.2018 19:04 - zuletzt bearbeitet am 13.09.2018 19:50 von Lars
Hallo.
Ich nutze seit einiger Zeit "Red Internet & Phone 500 Cable". Seite einigen Tagen erreicht die Downloadgeschwindigkeit leider nie mehr wie 30 Mbit/s, egal zu welcher Tageszeit. Upload beträgt jedoch 50 Mbit/s und Ping ist mit knapp über 30ms auch ok. Bei der Hotline bin ich leider nicht durchgekommen und hoffe hier auf Hilfe.
Beste Grüße
Edit: @Drehfehler Beitrag in passendes Board verschoben
am 25.09.2018 16:08
Hallo Drehfehler,
dass Du für den eigentlich verschobenen Termin nun doch eine Bestätigung bekommen hast, dass der Techniker unterwegs ist, ist ja seltsam. Sende mir bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Deine Adresse, damit ich das prüfen kann. Melde Dich wieder hier, wenn Du die Daten gesendet hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.09.2018 19:54
Halllo.
Störung scheint behoben.
Vielen Dank!
am 28.09.2018 20:35
Hallo Drehfehler,
scheint oder ist?
Gruß Fred
am 04.10.2018 19:07
Jetzt soll ich tatsächlich 99,50 Euro "Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse bezahlen" - und nein....gerade gemessen...maximal 15 mb/sek Dowanloadgeschwindigkeit. Ein paar Tage war alles ok. Etwa 10 Jahre war ich bei Kabel Deitschland Kunde. Dieses wird mein letztes sein.
am 10.10.2018 15:24
Hallo Drehfehler,
laut dem Techniker warst Du zum vereinbarten Termin nicht vor Ort. Ist das korrekt? Wenn nicht, wie war es denn dann?
Sind die Einschränkungen den ganzen Tag?
Gruß Fred
am 10.10.2018 18:07
Hallo.
Der Termin war für Montag den 17.09.2018 vereinbart. Diesen habe ich Sonntag den 16.09. von Montag Morgen auf Montag Abend den 17.09. ändern müssen, was mir per SMS bestätigt wurde. Sonntag Abend den 16.09. bekam ich eine Erinnerung, dass der der Techniker am nächsten Tag da ist. Dann habe ich den Termin auf Mittwoch Abend, den 19.09. geändert, wurde ebenfalls bestätigt. Montag Morgen 17.09. wurde per SMS der Techniker angekündigt. Einen Screen vom Handy habe ich angehängt.
Ich habe gerade nochmal gemessen - 356,38 Download...das ist für mich ok.
Grüße
am 15.10.2018 10:55
Hallo Drehfehler,
also funktioniert die Terminänderung im Kundenportal nicht. Schick mir bitte mal die Screens per PN (ich benötige das Datum der ersten SMS). Ich kümmere mich darum.
Gruß Fred
am 15.10.2018 17:26
Hi.
Danke PN ist raus.
Grüße
am 19.10.2018 14:36
Hallo Drehfehler,
ist das korrekt, dass Du am Sonntag 18:16 Uhr die Bestätigung für den Termin am 19. erhalten hast?
Gruß Fred
am 19.10.2018 19:10
Hallo.
Ja. Dann hatte ich nichts weiter geändert.
Am folgenden Tag jedoch, den 17. September um 9.57 Uhr bekam ich eine SMS mit einer Terminbestätigung, dass der Techniker-Termin zwischen 11.00 Uhr und 14.00 Uhr da wäre.
Grüße