Download und Ping Probleme
Skayph
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hey, ich habe an den abendstunden und am wochenende immer sehr schlechte download/uploadraten und ziemlich schlechten ping, ich weiß, dass das ein kapazitätproblem ist und würde gerne wissen,bis wann die ausbauarbeiten fertig sind und das problem behoben sein wird, am besten wäre es wenn ein vodafone mitarbeiter mal kurz meine leitung prüfen könnte und mir sagen könnte, wann es vorraussichtlich behoben ist.

ort ist ***, 50k leitung 

MfG

EDIT: Adresse wg. Datenschutz entfernt

6 Antworten 6
Skayph
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sorry, wusste nicht, dass man den ort nicht sagen sollte, dachte das muss man damit die mitarbeiter nachgucken können!

Mein Fehler!

Danke fürs zenzieren

Warte bis sich ein Mod bei dir meldet dann kannst ihm die erforderlichen Daten per PN (nicht öffentlich) durchgeben.

Es hört doch jeder nur, was er versteht.
Skayph
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

okay mach ich dann sorry nochmal wusste ich nicht ^^

ERFD
Ex-Moderator:in

Hallo Skayph,

welche Technologie nutzt Du denn für Internet und mit welchem Gerät? Du hast Deinen Beitrag über Kabel angelegt aber leider gibt es an dieser Adresse keinen Kabel-Kunden.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Skayph
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich habs ganz normal über kabel also internetanschluss über kabel in router rein und dann pc das gerät ist eine easy box 804

Jens-K

Hallo Skayph,

bitte sieh Dir mal diesen Thread hier an: KLICK 

Wenn Du die Störung bereits gemeldet hast, kann Dir unsere Kundenbetreuung in der Regel auch einen Ausbautermin nennen.

Wenn Dir dort keine Infos genannt werden konnte, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

Gruß,

Jens (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!