Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2019 11:58
Guten Tag liebes Vodafone Team,
Habe vor ein paar Tagen Red Internet & Phone 500 Cable, bei euch bestellt. Der neue Router, die Vodafone Station kam auch an und habe alles angeschlossen. Unter Mein Vodafone, scheint der neue Tarif mittlerweile auch zu laufen. Es kommen jedoch nur 100 Mbits im Download an statt 500 Mbits. Im Upload ist alles Top, die gebuchten 50 Mbits kommen an meinem Endgerät an.
Habe jetzt schon einige Sachen ausprobiert:
Netzwerkkarte überprüft, sollte Gigabit empfangen, da ich sie entsprechend kontrolliert habe. Konfiguriert auf 1.0 Gigabit Full-Duplex.
Kabel gecheckt. Ist ein Cat5e Kabel, wie es vorgegeben ist.
Router zurückgesetzt, Router neugestartet, ohne Erfolg.
Bitte Um Durchsicht und Hilfe.
Mit freundlichem Gruß
Michael Schafft
am 04.12.2019 11:59
Zweiter Teil des Screenshots.
am 04.12.2019 12:00
Upstream Kanäle.
am 05.12.2019 16:53
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias