Frage
Antwort
Lösung
23.04.2018 21:36 - bearbeitet 23.04.2018 21:39
Moin Moin,
wir haben hier seit mehreren Monaten das problem das der Download Abends sogut wie nicht vorhanden ist. Nach einem Gespräch mit der Supporthotline wurde unsere Leitung genau 1 Abend überprüft an dem merkwürdigerweise der Download nicht im Keller war. Daraufhin wurde mir gesagt das unsere Leitung keine Störung vorweist und wir unsere Geräte überprüfen sollen. Da die Störung nichts mit den Geräten zu tun hat sondern ganz klar mit einer überlasteten Leitung würde ich gern einmal wissen wann geplant ist dies zu beheben.
Wir haben eine 100.000 Leitung über Kabel.
24939 Flensburg
Hier noch die Messungen der letzten 5 Tage. Störungsfrei ist anders.
am 01.12.2019 20:39
Ich habe Ihn in einer privaten Nachricht die Handynummer geschickt
am 02.12.2019 21:32
Hey,
der Auftrag ist raus, die Kollegen melden sich 😉
LG
Tobias