Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2018 10:10
Hallo,
seit einigen Wochen ist die Downloadleistung (gebucht 200M) 'runter bis 6M. Daruafhin kam nach einer Woche ein Techniker und brachte die Leistung wieder auf immerhin 80M. Nach einer Woche war die Leistung wieder runter auf 20M.
Die technische Hotline sagt, es sei noch nicht alles erledigt (obwohl wir eine SMS bekommen hatten, das alles fertig sei!) und könne noch eine unbestimmte Zeit dauern. Was ist eigenlich mit der Vertragserfüllung von VF? Außerordentliche Kündigung?
Wir waren vorher jahrelang bei Telekom und hatten nie irgendwelchen Ärger, nur waren die halt viel zu lahm..
Gruß
Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.07.2018 10:50
Hallo Marco,
was im Telefonservice Wochen gedauert hat ohne jegliches Resultat, ging über das Forum mit Aufgraben am übernächsten Tag, Austausch des defekten Bauteils und verschließen der Baugrube am gleichen Tag.
Respekt!
Aktuelle Werte 202M / 25M / 14ms.
Bitte Thread als gelöst markieren.
Herzliche Grüße aus Hamburg.
Thomas