Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Streamingdienst funktioniert nicht Ordnungsgemäß

Guten Abend, Ich habe seit geraumer Zeit ein großes Problem mit dem Streamingdienst Twitch.tv Und zwar buffern alle Streams, sogar in der niedrigsten Auflösung, wenn ich zur gleichen Zeit, einen Speedtest mache, stelle ich fest, dass die volle Leistu...

qawas von Netzwerkforscher
  • 1698 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

3Play Plus 50 mit Samsung UE55MU8009

Ich habe einen 3PlayPlus50 Vertrag mit HD-Option und HD-Receiver ohne Festplatte.Habe mir jetzt einen Samsung UE55MU8009 gekauft.Wie kann ich es am besten machen, dass ich auch Sender aufnehmen kann.Mit dem HD-Receiver funktioniert es bei mir nicht

von Nicht anwendbar
  • 490 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Modemwerte in Ordnung?

Guten Abend, Ist hier vielleicht ein kundiger Geist, der mir sagen, kann, ob meine Modemwerte so in Ordnung sind?Ich habe massive Lag Probleme beim Zocken.  Und ja, ich weiss, ich soll RTFM (fricking), wie man eine Störung richtig meldet. Danke für d...

kd.png
deryo01 von Smart-Analyzer
  • 878 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Nur etwa 10 Mbit/s kommen Abends beim 200er Anschluss an

Welches Produkt hast Du?Red Internet Business 200 Cable (200 Mbit/s Download, 25 Mbit/s Upload).Welches Modem/ Router nutzt Du?CH7466CE (Firmware 4.50.19.12).Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Ich nutze das Leih-Gerät, wel...

Petermobi von Netzwerkforscher
  • 1931 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hohe Pingschwankungen / Jitter

Ich habe eigentlich solange mein Vertrag besteht starke Ping Schwankungen (sowohl wenn das Netzwerk nicht belastet ist als auch unter last)Da mir in der Hotline bislang leider nie geholfen werden konnte versuche ich mein Glück mal hier.Ich habe einen...

CBN-1 CBN-2 CBN-3 CBN-4
svuibb4wuib von Netzwerkforscher
  • 11029 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload 50

Hallo ich würde gern Upload 50 haben. Dazu noch ne frage wenn ich den Tarif Wechsel da mein Vertrag ausläuft. Ist dann mein ip4 weg? Den Brauch ich wegen playstion 4 sony sagt es gibt genügend ip4!

Lordi28 von Digitalisierer
  • 1400 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Störung: Kein Internet und Vertragsdaten sind auch weg!

Hallo Vodafone,   ich habe gleich zwei Störungen.   1. Die Internetverbindung setzt alle paar Minuten für mehere Minuten aus. Bitte dringend überprüfen!     Das Problem liegt daran, dass das Modem von sich aus alle paar Minuten neu startet.     Ein m...

Morenet von Netzwerkforscher
  • 991 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Problem with Kable channels

Hi,I wrote in the past for a problem with my connection. It is supposed to be a 200mb/s but in the day it go at a maximum of 1mb/sI realized that the problem is the power of the signal from 818 to 770 MHzThe technician has come in my house and he thi...

prova.png
Gago9985 von Netzwerkforscher
  • 510 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme seit Umstellung auf Red Internet & Phone 200 Cable

Hallo zusammen, Seit ich meinen Anschluss zum Junibeginn von 32Mbit auf Red Internet & Phone 200 Cable umgestellt habe begann das "Drama".Die ersten ein oder zwei Tage war alls in Ordnung aber seit knapp 2 Wochen habe ich folgendes Problem:Immer wied...

DasP85 von Smart-Analyzer
  • 208 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes