Forumbeiträge
Streamingdienst funktioniert nicht Ordnungsgemäß
Guten Abend, Ich habe seit geraumer Zeit ein großes Problem mit dem Streamingdienst Twitch.tv Und zwar buffern alle Streams, sogar in der niedrigsten Auflösung, wenn ich zur gleichen Zeit, einen Speedtest mache, stelle ich fest, dass die volle Leistu...
3Play Plus 50 mit Samsung UE55MU8009
Ich habe einen 3PlayPlus50 Vertrag mit HD-Option und HD-Receiver ohne Festplatte.Habe mir jetzt einen Samsung UE55MU8009 gekauft.Wie kann ich es am besten machen, dass ich auch Sender aufnehmen kann.Mit dem HD-Receiver funktioniert es bei mir nicht
Modemwerte in Ordnung?
Guten Abend, Ist hier vielleicht ein kundiger Geist, der mir sagen, kann, ob meine Modemwerte so in Ordnung sind?Ich habe massive Lag Probleme beim Zocken. Und ja, ich weiss, ich soll RTFM (fricking), wie man eine Störung richtig meldet. Danke für d...
Nur etwa 10 Mbit/s kommen Abends beim 200er Anschluss an
Welches Produkt hast Du?Red Internet Business 200 Cable (200 Mbit/s Download, 25 Mbit/s Upload).Welches Modem/ Router nutzt Du?CH7466CE (Firmware 4.50.19.12).Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Ich nutze das Leih-Gerät, wel...
Gelöst! Hohe Pingschwankungen / Jitter
Ich habe eigentlich solange mein Vertrag besteht starke Ping Schwankungen (sowohl wenn das Netzwerk nicht belastet ist als auch unter last)Da mir in der Hotline bislang leider nie geholfen werden konnte versuche ich mein Glück mal hier.Ich habe einen...
Gelöst! Upload 50
Hallo ich würde gern Upload 50 haben. Dazu noch ne frage wenn ich den Tarif Wechsel da mein Vertrag ausläuft. Ist dann mein ip4 weg? Den Brauch ich wegen playstion 4 sony sagt es gibt genügend ip4!
Störung: Kein Internet und Vertragsdaten sind auch weg!
Hallo Vodafone, ich habe gleich zwei Störungen. 1. Die Internetverbindung setzt alle paar Minuten für mehere Minuten aus. Bitte dringend überprüfen! Das Problem liegt daran, dass das Modem von sich aus alle paar Minuten neu startet. Ein m...
Problem with Kable channels
Hi,I wrote in the past for a problem with my connection. It is supposed to be a 200mb/s but in the day it go at a maximum of 1mb/sI realized that the problem is the power of the signal from 818 to 770 MHzThe technician has come in my house and he thi...
Internetprobleme seit Umstellung auf Red Internet & Phone 200 Cable
Hallo zusammen, Seit ich meinen Anschluss zum Junibeginn von 32Mbit auf Red Internet & Phone 200 Cable umgestellt habe begann das "Drama".Die ersten ein oder zwei Tage war alls in Ordnung aber seit knapp 2 Wochen habe ich folgendes Problem:Immer wied...
Zu geringe Bandbreite. Nicht einmal die hälfte kommt wie laut Vertrag an.
Sehr geehrte Damen und Herren, es wird auf Beschwerde nur reagiert mit, rufen Sie uns doch bitte an. Zweite Beschwerdeemail, rufen Sie uns doch bitte an.NEIN, ich rufe Sie nicht an und Sie mich auch nicht. Es sollte für ein Internationales agierendes...