Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2018 21:12
Bin wohl ein weiters Opfer vom dauer Problem bei Vodafone
Morgens volle Bandbreite (200 Down/ 12 Up) und dann ab ca. 12 Uhr gehts nach unten.
Und jetzt geht fast garnichts, und das ganze wiederholt sich jetzt seit zwei Wochen jeden Abend.
Ja ich habe mit Wlan, Lan, mit mehren modems, Betriebssystemen, Browsern, gemessen. Jedes mal selbes Ergibniss.
Giga TV stürz immer wieder ab, ja kein wunder bei dem Download. Von Netflix wollen wir garnicht sprechen. Und beim Xbox Zocken Online ist man nur ein Opfer.
So macht nichts Spass.
Ticket wurde kurze zeit nach Anruf bei Vodafone geschlossen, per SMS kam nur Netzfehler. Wir arbeiten dran.
Naja wie lange denn noch? Sehe langsam nicht ein für 200/12 Leitung zu zahlen, kommen ja 2/12 an 😡. Vodafone bitte um Lösung.
am 19.10.2018 10:46
Hallo Ernie1409,
Du hast Dich ja schon bei der Hotline gemeldet und wenn Du sagst, dir wurde mitgeteilt, es wäre ein Netzfehler, dann ist das noch in Bearbeitung. Nach Deiner Beschreibung tippe ich auch eine zu hohe Auslastung.
Die Bearbeitung solcher Sachen ist nicht in zwei drei Tagen abgeschlossen, da steckt ein enormer Aufwand dahinter.
Bitte gedulde Dich noch.
Viele Grüße, Manu
am 19.10.2018 13:59
am 25.10.2018 21:21
Hallo Ernie1409,
wir können gern einmal nachschauen was genau die Ursache ist und wann mit einer Besserung zu rechnen ist. Dafür benötige ich Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.
Gruß Fred