am 03.11.2019 05:49
Hallo, ich hatte in den letzten Monaten ein langsames Internet. Ich bezahle für 200/12, bekomme aber 10-50, manchmal sogar 1 MB. Ich habe versucht, Vodafone über das Telefon zu erreichen, aber das hat nicht wirklich geholfen. Also habe ich einige Ressourcen und DOS Attack Flooding in den Protokollen des Routers und ich denke, deshalb ist das Internet sehr langsam, hoher Ping usw. Und das bin ich nicht Als einziger, der dieses Problem hat, bitte helfen Sie mir, ich habe versucht, keine große Sache zu machen, und habe dies monatelang aufgegeben, aber es wurde wirklich schlimm, danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.11.2019 10:23
Hallo bleep,
ja, es ist leider so, dass es da ein Problem bei der Firmware gibt. Wir arbeiten daran. Wenn Du möchtest, schick mir gern Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann geb ich das für Dich auch mit weiter.
Sag bitte hier Bescheid, wenn Du mir eine PN geschickt hast.
Viele Grüße, Manu
am 03.11.2019 07:49
Haben viele von uns gerade. Es wird sich wohl darum gekümmert.
am 05.11.2019 10:23
Hallo bleep,
ja, es ist leider so, dass es da ein Problem bei der Firmware gibt. Wir arbeiten daran. Wenn Du möchtest, schick mir gern Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann geb ich das für Dich auch mit weiter.
Sag bitte hier Bescheid, wenn Du mir eine PN geschickt hast.
Viele Grüße, Manu
am 14.11.2019 07:32
Hallo bleep,
bei Dir ist bereits eine andere Firmware auf dem Kabelrouter drauf.
Du solltest diese Meldungen nicht mehr bekommen.
Gruß
Jens