Frage
Antwort
Lösung
02.02.2020 11:49 - bearbeitet 02.02.2020 12:00
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
Vodafone Internet Kabel 100 mit telefon
hier noch ein Link des vodafone Speedtests : vodafone speedtest
am 02.02.2020 11:54
anbei noch eine datei von paar results von speedtest.net , man sieht das eigentlich der upload durchgehend *** ist . ich hoffe das man mir hier endlich mal hilft , denn ich hab schon zig stunden in der hotline verbracht und bisher leider nur einen brauchbaren mann am telefon gehabt
am 02.02.2020 13:03
Signalwerte vom Router waren gut wenn du die Postest
am 02.02.2020 15:30
Die signalwerte meines Routers sind im ersten post angehängt
am 02.02.2020 18:58
Da ist wahrscheinlich ein rueckwegstoerer aktiv. Die Modulation von 8qam deuten darauf.
am 03.02.2020 10:11
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 05.02.2020 20:27
Pin ist raus , danke
am 06.02.2020 14:55
Hey,
danke für die PN. Sag bitte Bescheid, wenn ihr zurück seid 😉
LG
Tobias