abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das Internet wird alle 10-20 Minuten für 1-10 Sekunden getrennt ...
B0T_M4rt1n
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe keine Kraft mehr. Alle 5-15 Minuten gehören die Verbindung für eine zweite auf Null, obwohl ich ein 400/25-Paket habe. In Spielen springt der Ping auf 1000, dann wieder einige Minuten lang normal. Zuschauer auf Twitch sich selbst, dass die Qualität des Streams alle paar Minuten ist slecht oder trennt. In diesem Jahr war 5 Techniker... den Router dreimal ausgetauscht... alle kabell... LanKarte in PC... das problem ist gleichzeitig auf pc, ps4 und tv... Ich habe das Problem melden, wird das Ticket geöffnet, und ohne Reparatur geschlossen... und es ist jetzt seit einem Jahr so... im mobilen internet von o2 funktioniert alles normal, nichts unterbricht. und nur Probleme auf dem Kabel von Vodafone... wie lange noch?

logs.png29.03.20.pngznowu.pngtwitch.pngvodvso2.png

 

Edit: @B0T_M4rt1n Bild mit Ticketnummern entfernt. VG Community-Team

13 Antworten 13

Super, wo kann ich die handynumer schicken?

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo B0T_M4rt1n,

 

ich habe den Auftrag soeben erstellt und an die Techniker geschickt. Die Kollegen melden sich bei Dir, damit ein Termin ausgemacht werden kann.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo, hausmeister ist zurück aus dem urlaub und kann einen elektrikraum für einen techniker eröffnen

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo B0T_M4rt1n,

 

der Techniker ist beauftragt. Auch hier nochmal der Hinweis. Beschränke Dich auf einen Kanal. Du schreibst uns immer hier und parallel über Facebook.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!