Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am
18.12.2018
22:30
- zuletzt bearbeitet am
19.12.2018
08:22
von
Su
Hallo,
ich habe seit heute einen Vodafone DSL 100-Anschluss. Ich war zuerst begeistert, wie einfach sich doch alles in meiner Fritzbox bis hin zur Telefonie einrichten lies... aber dann... Bis gestern hatte ich noch volle 100Mbit von der Telekom anliegen... und seit heute nur noch *** 3 von VF....
Drei Versuche bei der Hotline anzurufen scheiterten, da ich immer wieder bei dieser *** Kabelabteilung gelandet bin... *** Seit meinem Umzug vor 3 Jahren habe ich keinen Kabelanschluss mehr... der liegt hier garnicht im Haus... Aber taucht immernoch überall auf... Bei meinen Verträgen und wenn ich bei der Hotline anrufe werde ich gefragt, ob es sich um ein Problem mit meinem Kabelanschluss handelt weil ein Kabelprodukt unter meiner Rufnummer erkannt wurde... Könnt ihr den *** mal bitte entfernen? Oder interressieren euch nur noch Kabelkunden?
Wo kann ich meine Störung melden? Unter Kontakt findet man nicht mal ein Formular!!!!
Wie kann das Ganze wieder Rückgängig gemacht werden? Ich will sämtliche Verträge (Mobilfunk, DSL, Festnetz) sofort wieder mit meinen Nummern bei der Telekom nutzen können!! Ich war die ganze Zeit über die Preise bei der Telekom verärgert aber ganz ehrlich... lieber bezahle ich mehr aber dafür funktioniert es!
Ping 114ms.. Puls 300... aber Hauptsache ihr ballert mir 128Mbit Upload drauf!
Edit: s. Forenregeln
am 23.12.2018 14:29