Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2018 13:28
Hallo zusammen,
wir haben seit einem Monat einen DSL Vertrag. Bei diesem fällt jedoch seit ca. 3 Wochend andauernd das Internet aus. Bei einem Vodafonevertrag gehe ich von einer Top-Dienstleistung aus, dies ist jedoch leider nicht gegeben.
Auchd er Service hilft eineme nicht weiter. Sp wird Besipielswiese erläutert, dass die Störung berreits behoben wurde, obwohl die Störung weiterhin besteht (TA0000012943118).
Ich fordere eine Enschädigung für den Dienstleistungsausfall. Es ist leider eine absolute Frechheit für einen Premiumanbieter.
am 20.08.2018 13:27
Hallo Henrikonder,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss nicht wie gewohnt nutzen kannst.
Sofern Du eine Meldung per SMS erhalten hast, dass die Störung behoben wurde und es dennoch weiterhin zu Abbrüchen kommen sollte, lass das Ticket durch einen kurzen Anruf wieder öffnen.
Es erfolgt dann eine erneute Prüfung.
Falls Du eine FritzBox nutzt, lassen sich Abbrüche möglicherweise durch Anpassung der Störsicherheit beheben.
Dies kannst Du im Routermenü unter Internet -> DSL-Informationen -> Störsicherheit tun.
Gruß,
Jens